Auch beim letzten besuch wurde mir gesagt wenn das cotrim forte nicht helfe kann er sich nichts mehr anderes vorstellen. Und das ist ein leitender arzt aus dem Krankenhaus. Schon ernüchternd....
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen Leiste und Hoden sowie Ausfluss
Einklappen
X
-
-
Re: Schmerzen Leiste und Hoden sowie Ausfluss
Hallo Herr Kreutzig. Folgender befund vom mrt: Harnrohre io. Prostata war leicht inhomogen. Arzt war sich nicht sicher. Waren so leicht dunkle stellen. Könnte eine ausgeheilte prostatitis sein. Beschwerden snd aber wieder schlimmer... Hab in 4 wochen erst wieder termn beim Urologen ..... Was soll ich weiter machen? Doch trichomonaden Antibiotika nehmen? Vielen Dank
Kommentar
-
-
Koennen Sie mir nicht wenigstens eine Abschaetzung geben wie sie die Situation sehen? Ist das überhaupt moeglich das nichts im Blut erkennbar ist? Und das auch null Besserung eintritt? Was kann das denn noch fuer eine Ursache haben? Ich warte Ihnen sehr Dankbar.... Nehme das doxy vermutlich zuende... Verspreche mir aber iwie nicht mehr sehr viel davon....
Kommentar
-
Jetzt nun wirklich abschließend:
1. Chlamydien und Mykoplasmen sind nicht immer positiv zu bestätigen (WEDER im Blut NOCH im Urin NOCH im Ejakulat NOCH im Abstrich)
2. Auch eine erfolgreiche antibiotische Therapie führt nicht unmittelbar während einer z.B. 3wöchtigen Therapie zu einer Besserung. Diese kann noch 6-8 Wochen NACH ENDE der Therapie eintreten. Erst dann ist eine Beurteilung des Therapieeffektes möglich.
Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Hall ich wollte mich nochmal zu wort melden. Es hat sich nach wie vor nichts geändert. Mein urologe Weis auch nicht weiter. Permanent Schmerzen in der leiste bzw im Bereich neben den hoden in den Oberschenkel ziehend. Ausfluss von morgens bis abends. Mrt und blasenspiegelung hinter mir. Nichts zu sehen. Nur evtl Vernarbung und diagnose evtl abgelaufene prostatitis. Ausfluss ist immer geruchlos nur glasklar. Manchmal klebrig und manchmal waessrig kommt drauf an wieviel ich tagsüber trinke. Ka was ich noch machen soll. Es sind zig abstriche und urin tests gemacht worden. AzyrhromicN mit infusion, levofloxacin 10 tage, doxy 21 tage und noch 2 andere abs. Habs total am darm nur noch blaehungen. Weis langsam nicht mehr weiter. Hlab 27 ar auch negativ. Was soll ich nur machen
Kommentar
-
-
Ich weis :-(
Aber es muss doch eine Ursache haben. Ich meine ich hab soviele Antibiosen gemacht. Vorallem die 21 Tage Doxy haben meinen Darm ziemlich durcheinander gewirbelt. Hatte wirklich sehr starke Probleme....
Es ist wirklich permanent dieser glasiger Ausfluss vorhanden. Mal ganz wässrig mal zieht er fäden... und immer dieser ominöse schmerz in der rechten leiste. Ich weis langsam nicht mehr weiter... was soll das bloß sein?
Ich hab auf einen Termin in der Uni-Klinik bestanden. Dort wurde eine Prostata - Massage gemacht mit einer 2-Gläser-Probe. Ergebnis: Negativ
Ich weis wirklich nicht mehr wohin ich da noch gehen soll.
Es macht mich total fertig wenn ich daran denke das das mich jetzt vermutlich mein ganzes Leben begleitet. Das kann doch nicht wahr sein :-(.
Haben Sie gar keine Idee mehr was ich da noch machen kann? Mein Urologe hat gemeint er kann mir nicht mehr helfen. Ebenso die Uni-Klinik. Es wäre alles gemacht worden.....
Ich kann das einfach nicht akzeptieren.....
Ich habe jetzt mal Angocin versucht... einfach mal 30 Tage.... nehme es jetzt seit ca 10 Tagen aber geändert hat sich eigentlich nichts.....
Kommentar
-
-
Von Pollstimol habe ich schonmal gelesen. Könnte man mal probieren....Ich versuche mal jetzt noch Osteopathie. Meinen Sie Bakterien sind nach der vielen Antibiotika eher kein Thema mehr?
Ich meine Sie haben ja hier schon oft geschrieben das Chlamydien nicht immer nachweisbar sind. Aber selbst die müssten doch nach dem vielen Zeugs abgetötet sein?
Vorallem tropft das halt andauernd da raus es ist echt nervig :-(
Bekommt man das denn je wieder weg?
Kommentar
Kommentar