- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schmerzen Leiste und Hoden sowie Ausfluss
Einklappen
X
-
Schmerzen Leiste und Hoden sowie Ausfluss
Hallo, Habe seit mitte Dezember das Problem. Erst habe ich eine Harnroehrenentzuendung gehabt die mit azithromicin und einer infusion als einmalgabe behandelt wurde. Die beschwerden wurden besser aber gingen nicht weg. Man sagte ich solle warten. 6 bis 8 wochen spaeter kamen dann Schmerzen im hoden und leistenbereich dazu. Es wurde versucht erreger festzustellen. Leider ohne erfolg. Ich ging zu einem privat arzt um einen pcr test machen zu lassen. Auch hier war der abstrich negativ. Er gab mir trotzdem 10 tage levofloxacin 500mg. Der ausfluss wurde etwas weniger und Schmerzen gingen etwas zurück. Ich wartete wieder und bin nochmal zum Urologen. Machte ein spermientest und es wurden staphylokokken epidermidis gefunden. Ich bekam 5 tage cotrim forte. Der ausfluss wurde etwas duenner.Beschwerden weiter da. Nach einer Woche war er wieder glasig und zaeh wie so eine art lusttropfen. Vor lauter verzweifelung hab ich jetzt das doxycyclin genommen bin aktuell bei tag 7 Schmerzen deutlich gebessert und ausfluss ist aktuell wie Wasser oder heller urin. Nehme imunsupressiva wegen meines morbus crohn. Bin total traurig und weis langsam nicht mehr weiterStichworte: -
-
-
Re: Schmerzen Leiste und Hoden sowie Ausfluss
Das verrückte ist wirklich das der ausfluss eigentlich den ganzen Tag vorhanden ist. Dazu oft ein leichtes brennen in der harnroehre. Speziell morgens nach dem ersten Urin brennt die penisspitze. Ansonsten eher nicht. Aber auch im urin konnten keine bakterien gefunden werden. Wie lange soll ich das doxy nehmen ? Danke
-
Wen die Therapie bei Chlamydien und Mykoplasmen erfolgt, sollte sie wenigstens 20 Tage gehen.
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
-
-
Vielen Dank werde ich machen bleibt ja nichts übrig. Noch eine frage. Wenn das gonokokken waeren, wäre das vermutlich doch spaetestens jetzt über das Sperma festgestellt worden oder? Da mach ich mir am meisten stress oder über irgendwelche spaetfolgen
Kommentar
-
-
Gonokokken sind recht sicher zu diagnostizieren, ich denke Sie sollten sich da keine Sorgen machen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Was meinen sie soll ich das doxycyclin absetzen? Ich hab es sowieso aus verzweifelung auf eigene Faust genommen weil ich das noch daheim hatte. Aber offensichtlich bis auf das der Ausfluss jetzt total fluessig ist hat sich nicht viel geändert.Schmerzen sind immer noch da das kann doch auch alles nicht sein bei den ganzen pcr und bluttests das da was übersehen wurde
Kommentar
-
Ausfluss heute abend wieder genauso glasig zaeh wie die ganze Zeit auch. Gibt es doch gar nicht... Mein urologe meinte man koennte noch ein Antibiotikum gegen trichomonaden probieren.ich kann mir zwar absolut nicht erklaeren woher ich das plötzlich haben soll abergut.... Waere das noch eine Option? Ich mein das ist auch alles getestet wirden aber er meinte das waere auch schwer nachweisbar. Uberleben die solange?
Kommentar
-
Hallo Herr Kreutzig Langenfeld, ich habe am Montag noch einen MRT Termin um nochmal das abzuklaeren. Ich habe festgestellt wenn ich im leistenbereich kühle sind die Schmerzen da immer etwas besser. Waerme is unangenehm und macht es eher schlimmer. Auf der überweisung steht becken und harnroehre. Wuerde man auch da den nebenhoden sehen? Also das komische ist das das da oft auch zieht wenn ich aber den hoden anfasse um zu schauen ob da etwas entzündet ist kann ich da nichts merken. Kann man das dann eher ausschliessen? Es ist auch nichts geschwollen. Vielen vielen Dank. Ich mache mir solche sorgen
Kommentar
-
Hallo wie meinen Sie das denn? Hatte Angst vor einer Spiegelung. Deshalb hat er mir das aufgeschrieben zur Kontrolle. Wie sieht das mit dm nebenhoden aus? Verstehe nicht warum das nicht untersucht wurde. Also wenn ich sage ich hab Schmerzen in der leiste und Hoden. Sieht man da was in dem mrt? Und würde man das so merken?
Kommentar
-
Durch was kann denn der nebenhoden noch entzündet sein.? Habe das Gefühl auch nach tag 11 das das doxy eigentlich keine Verbesserung bringt.... Immer noch die gleichen Schmerzen und auch der Ausfluss ist der gleiche. Ist eher wieder vermehrt zaehfluessig. Bitte Herr Kreutzig helfen sie mir
Kommentar
-
Es ist mir etwas bunt.... ich habe beschrieben, daß die Sonographie die aussagekräftigste Untersuchung von Hoden und Nebenhoden ist. Da bringt ein MRT einfach NICHTS.
Eine Spiegelung ist wahrscheinlich ebenso überflüssig..... Aber ohne einen Befund kann ich hier nun wirklich nicht mehr sagen.....
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Tut mir leid ich bin eben total nervös wegen der ganzen geschiche und weis nicht mehr weiter.... Wenn es an der prostata sitzt muesste ich doch vermutlich das Antibiotika noch länger als 20 tage nehmen oder? Vielen dank
Kommentar
-
Das war bisher sehr konfus da einfach kein erregernachweis da war aber staendig die Beschwerden. Immer nur ganz kurz Antibiotika aufgeschrieben. Habe ja das doxy auf eigene Faust und über einen privaten hautarzt geholt. Es scheint allerdings jetzt doch iwie zu wirken. Denn Schmerzen nehmen bereits am mittag immer ab seit gestern. Und auch der Ausfluss wenn auch wieder etwas andere konsistenz hat sehr stark abgenommen. Eigentlich nur morgens und auch da wenig. Evtl ist es ja tatsächlich nach 20 bis 25 tagen gegessen und ich muss solange eben durchhalten. Heute ist Tag 12.
Kommentar
Kommentar