fange am besten mal ganz vorne an.
Habe seit knapp 3 Monaten brennen im/am Penis, der beim Wasserlassen und auch rund um die Uhr da ist.
Alles begann mit einer Blasenentzündung, die aber ohne Bakterien ausgelöst worden ist - Behandlung mit Cystinol Akut.
Danach hatte ich einen enormen Harndrang, Reizblase. Also viel getrunken und sie war weg.
Nun aber sind die Symptome (Brennen beim Wasserlassen, ständiger Schmerz) immer noch da.
War des Öfteren beim Urologen, der 4 Abtriche, mehrere Urintests und eine Ultraschalluntersuchung machte.
Bei den Abstrichen wurde nichts gefunden.
Bekam von Ihm innerhalb der 3 Monate mehrere Antibiotika in der Reihenfolge:
- Ciprofloxacin
- Cefurax
- Azithromycin 500
- Monuril 3000
- Levolfloxacib-Actavis 500
=> Nichts davon hat geholfen, Krankheitsbild trotzdem da.
Vor einer Woche hatte ich dann einen weiß dicklichen trüben Ausfluss nach dem Urinieren.
Direkt wieder zum Urlogen - 2 Abstriche gemacht - nach 4 Tagen Ergebnis: Negativ.
Mein Urologe weiß nicht mehr weiter. Soll nun einfach warten bis es weg ist. Er denkt, es sei eine Harnröhrenentzündung die ausheilen muss.
Das kann doch nicht die Lösung sein?
Woher kommt dann der Ausfluss? Dieser trat bis heute nicht nochmal auf.
Habe brennen, welches rund um die Uhr da ist.
Mein Penis ist an einer Stelle etwas großflächiger gerötet, Vorhaut und Harnröhrenausgang auch gerötet. Es fühlt sich so an, als würde der Harnröhrenausgang brennen, kann dies aber nicht zu 100% lokalisieren.
Momentan schmiere ich ihn mit Wund- und Heilsalbe ein, und nehme seit einer Woche "Angocin Anti-Infekt N" und seit 3 Wochen hochdosierte Cranberry-Kapseln.
So langsam halte ich das nicht mehr aus und hoffe, dass Sie mir helfen können.
Kommentar