Fünf Urologen haben mich jetzt in naher Vergangenheit untersucht. Niemand konnte mir helfen und die Ursache meiner Schmerzen / Brennen / Druck finden.
Seit !!! 6 Monaten !!! leide ich nun unter dem Problem, dass ich ab und an ein paar Probleme, wie oben genannt, in der Hodengegend habe.
Alles fing an mit einem leichten ziehen im linken Hoden. Weiter ging es mir ziehen in den Innenseiten der Oberschenkel, obere Seite der Oberschenkel, dann zog es irgendwann in den rechten Hoden.
Die Schmerzen sind NUR hinter dem Hoden oder AUF DEM HODEN. Dieser Schmerz / Brennen zusammen mit Rückenschmerzen macht mich einfach fertig !!! Ich kann nicht mehr vernünftig schlafen, weder mich auf den Alltag konzentrieren.
Es kommt egal was und wie ich es tue. Wenn ich z.b einfach mal auf meinem Stuhl sitze, fängt es spontan an. Mal brennt es, mal zieht es NUR im Oberschenkel, dann mal nur in der Leiste, dann zieht mal hinter dem Hoden und Oberschenkel zugleich, dann zieht und brennt mal alles.
WAS ZUM TEUFEL HABE ICH?! Alles kommt wie es will und geht wann es will. Unangenehme Gefühle.
Was untersucht wurde:
- Ultraschall 5x
- Abgetastet unzählige Male
- Urinprobe 2x
- und sämtlicher urologischer krams.
Was gefunden wurde: Spermatocelel, Varicozele (Wo ABER gesagt wurde, es sei nicht schlimm und dürfte keine probleme machen)!
Wenn meine Hoden wieder so angespannt sind, merke ich auf meinem Hoden (direkt drauf) kleine Hügel die sich anfühlen wie Adern und über meinem Hoden eine dicke Traube die Weich ist.
Was NICHT untersucht wurde:
- Prostata (Ka ob da was falsch ist)
Was ich NICHT an beschwerden habe:
- Keine Probleme beim pinkeln
- Kein Blut im Urin Sperma.
- Keine schmerzen beim Orgasmus
Nur die oben genannten Probleme.
Ich bin halb am verzweifeln und würde mir am liebsten meine Hoden abschneiden. Ich kann nicht erklären warum das so ist, was das sein kann. Ich denke von Tag zu Tag mehr an das schlimmste, aber nichts ist ertastbar.
Tut mir leid, dass ich so ein Kauderwelsch schreibe. Ich brauche unbedingt einen Rat wie ich weitermachen soll!!
Besten dank.
Kommentar