#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiß einfach nicht weiter !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ich weiß einfach nicht weiter !!!

Oh okay.

Aber wären die Werte nicht hoch, wenn sich ein Tumor breit machen würde?

Habe doch JETZT im moment nichts zu befürchten?

Kommentar

Sie wollen hier eine Antwort von mir hören, die ich nicht geben kann und darf.....
      Konjunktive helfen auch nicht weiter....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Nehme seit Mittwoch Nachmittag das Antibotikum Enoxor 200.

Am Samstag musste ich feststellen, dass beide Seiten an meinen Kieferknochen ein gewissen Druck empfinden, bzw. sich anfühlen als wären sie Geschwollen. An sich ist nichts sichtbar. Ist bis heute nicht schlimmer und auch nicht besser geworden. Strangulationsgefühl / Druck lässt ab und an am Tag etwas nach, aber kommt dann auch mal wieder. Weiß nicht ob es die Lymphknoten oder die Speicheldrüsen sind. Manchmal ist der Druck auch sehr sehr unangenehm, bis zum Aua.

Antibotikum erstmal weglassen und morgen zum Hausarzt? Heute hat leider alles zu. Oder evtl. ins Krankenhaus?

Erkältung habe ich nicht. Ein wenig verstopfte Nase habe ich, aber das ist keine Erkältung...

Kommentar

Das kann ich hier kaum so beurteilen..... Sie sollten das bitte mit Ihrem Urologen bzw. Hausarzt entscheiden.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Kam vom Antibotikum.

Schöne Grüße

Kommentar

Ich habe keine Ahnung aber ich denke du solltest ein Spermiogramm machen und wenn das ok ist...... solltest du deine Hoden schonen. Enge Hosen vermeide und auch so sitzen das deine hoden nicht gedrückt sind. Alles immer schön locker. Und dann gehen deine Beschwerden vielleicht weg.

Kommentar

Danke für den Tipp...

Nur sagte ich schon LEIDER bereits zu fünf Urologen, dass sie bitte mehr auf den Knubbel über meinem linken Hoden achten sollen...(Da sitzt ein Knubbel auf dem Nebenhoden).

Der tut nämlich beim drauf drücken weh und zieht durch den ganzen Hoden letztendlich. Aber scheinbar spreche ich zu UNDEUTLICH, oder das sind alles arrogante besserwisser.

Tut mir leid für den Ausdruck. Aber liegt doch klar auf der Hand, was es ist. Nur möchte es niemand behandeln habe ich das Gefühl. Alle sagen, dass sei normal. Das ist 100% nicht normal.

Auf Krebs testen können se', aber auf Patientenwünsche wird nicht eingegangen. Keine Ahnung, was ich machen soll. Kann nicht ständig zu 100 Urologen rennen.

Kommentar

Nachtrag: Der Knubbel über dem linken Hodenpol, was auch immer es ist, war das ERSTE, was ich entdeckt hatte vor Monaten.

Nur meinen 5 Urologen immer was anderes :-) Hilft natürlich super !!! Irgendwann ist man so verwirrt, dass man die dümmsten Krankheiten versucht sich selbst zu diagnostizieren.

Ich weiß nicht, was alle Urologen daran so unrealistisch finden, dass der Schmerz den ich habe von diesem kleinen Knubbel kommt. Im urologischen Befund, oder wie man das nennt (der krankenhauszettel), stand drin, dass ich links eine Spermatocele auf dem Nebenhoden habe!!

Aber wie gesagt. Kann ja nicht sein. Komischerweise wenn ich draufdrücken tut es weh und macht Probleme beim sitzen und gehen

Kommentar

Ich melde mich mal wieder.

Das Problem besteht immer noch. Für ein paar Minuten, paar mal am Tag zieht es hinter den Hoden. Mal wenn ich sitzen, wenn ich mich bewege, wenn ich mir gerade ein Brot schmiere. Leide da jetzt schon mehr als über ein halbes Jahr dran und kein Urologe konnte mir bis jetzt helfen.

Ich habe jetzt eine Einweisung von meiner Hausärztin ins Krankenhaus für Urologie bekommen. Lange habe ich versucht das ziehen zu ignorieren, aber mit der Zeit geht es einfach nicht mehr. (Übelkeit, kaum noch gegessen).

Der einzige Befund den die Urologen damals hatten, war eine Spermatozele. Gibt es etwas, irgendwas, was das ziehen verursachen kann, was nicht unbedingt im Ultraschall oder beim abtasten sichtbar / spürbar sein muss? Vielleicht kann ich die Ärzte darauf hinweisen. Nicht jeder untersucht gleich... Ich hoffe, dass der Besuch im Krankenhaus mich endlich von diesen "Qualen" erlöst.

Mit freundlichen Grüßen,
                    Samchi

Kommentar

Das hoffe ich auch für Sie!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                      X