#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostataprobleme. Erektionsstörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Prostataprobleme. Erektionsstörung

Okay, dann nocheinmal (leider viele) weitere Fragen:

Meine Vorhaut ist lediglich viel zu lang, ich kann sie jedoch vollständig hinter die Eichel zurückziehen.

Viel weiter ist jedoch auf Grund des Frenulums nicht möglich. Gibt es Indikatoren die eine der Teilbeschneidung evtl. nachfolgende Verengung anzeigen können/wahrscheinlich erscheinen lassen?
    Bei einer Teilbeschneidung würde man ja immer den Gefühlsverlust weitgehend umgehen oder?

Habe ich das richtig verstanden, dass 24ml Prostatavolumen durchaus als normal angesehen werden können?! Es gibt nämlich bei mir weiterhin keinen bakteriellen Befund für die Prostata-Entzündung und mein einziges Symptom sind weiterhin die Schmerzen im Bereich der Penis-Spitze.
    Mein Urologe erklärte mir 24ml Volumen würden dem Prostatavolumen eines 50-Jährigen entsprechen. Ich bin jedoch erst 27....

Wieviele Beschneidungen führen sie jährlich durch? Ist der Gefühlsverlust generell mit der Beschneidung verbunden oder hängt dies von der Art der Beschneidung ab? Ist bei einem ausgeprägten Blutpenis überhaupt eine radikale Beschneidung möglich, benötigt man nich sehr viel Resthaut damit bei einer Erektion genug Haut vorhanden ist? Und kann es dann in solchen Fällen passieren, dass im unerigierten Zustand die Eichel bedeckt bleibt?!

Kommentar

Das ist nun doch etwas zu spezifisch und ich halte mich ohne Befunde mit Ratschlägen zurück!
      Ich möchte auch hier Ihren Urologen nicht kommentieren.... Sie sollten einen Arzt haben dem Sie definitiv vertrauen.
      bei der Beschneidung gibt es immer eine Gefühlsverlust..... was in der Natur der Sache liegt!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Okay, das stimmt, ziemlich spezifisch. Aber der letzte Absatz ist ja doch recht unspezifisch, vielleicht könnten sie mir den noch beantworten.

Ist bei einem ausgeprägten Blutpenis überhaupt eineradikale Beschneidung möglich, benötigt man nich sehr viel Resthaut damit bei einer Erektion genug Hautvorhanden ist? Und kann es dann in solchen Fällen passieren, dass im unerigierten Zustand die Eichel bedeckt bleibt?!

Kommentar

Wenn jemand das kann... wird es auch gut.
          Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
          X