#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien, Prostataentzündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Chlamydien, Prostataentzündung

Ja ich weiss Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld deswegen bestand ich auf eine längere Antibiotikatherapie bei meinem Urologen der mir dann aber sichtlich genervt für 20 Tage Ciprobeta verschrieben hat mit der Anmerkung es würde mir nichts bringen da angeblich nichts mehr da ist...

Halten Sie eine 20 tägige Therapie mit 2x250mg Ciprobeta am Tag für ausreichend in meinem Fall ?

Ich meine ich plage mich mittlerweile seit über vier Monaten mit der Geschichte rum und meinen Urologen wollte ich zum Schluss nichts mehr fragen da er wie gesagt sichtilich genervt war weil ich ihm das nicht ganz geglaubt habe dass da nichts mehr ist ...

und im Internet steht was mit 1000 mg Cipro am Tag bei einer chronischen Prostatitis und zwar mindestens für 4 Wochen !? Deswegen bin ich noch leicht verunsichert ...

Schöne Grüsse

Kommentar

Nur Erfolg entscheidet über die Richtigkeit der Therapie in diesem Fall. Das Internet ist sicher nicht die richtige Plattform wo man sich über korrekte Therapieformen differenziert erkundigen kann. Wenn sie danach suchen wir Sie für jede Therapieform eine Begründung im Internet finden.-

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar

Tja lieber Herr Doktor Kreutzig-Langenfeld da soll sich jetzt noch einer auskennen !?

Ich mach jetzt einfach diese dreiwöchige Ciprobeta Therapie 2 x250 mg am Tag wie es mein Urologe vorgeschlagen hat in der Hoffnung dass ich danach gesund und vor allem schmerzfrei mein Leben geniessen kann ...

p.s Ihre Erfahrungen und ihre persönliche Meinung ist mir dabei jedes Mal sehr wichtig Herr Doktor da Sie ja wissen dass hier die Ärzte eher von einer längeren Antibiotkatherapie abraten. Ich kann mich aber damit nicht abfinden und glaube es auch nicht dass man da antibiotisch nichts mehr machen kann ...

Liebe Grüsse und nen schönen Abend

Kommentar

Lädt...
        X