ich bin männlich und 35 Jahre alt.
Anfang August habe ich mich beim GV mit Chlamydien angesteckt(extremer Harndrang,Brennen in der Harnröhre,Ausfluss) war dann Mitte August beim Urologen der mir nach einer positiven Spermaprobe (Chlamydia trachomatis) für 10 Tage Doxy verschrieb und anschliessend Azithromycin 3x500mg... dies brachte aber wenig Erfolg da sich die Schmerzen Richtung Prostata verlagerten (heissen Gefühl und starke Schmerzen im Damm ausstrahlend zum Rücken,Leiste, Oberschenkel(Innenseite)! (Ein erneuter Test auf Chlamydien war diesmal negativ)Der Urologe stellte eine Prostataentzündung fest und verschrieb mir für 7 Tage Moxifloxacin danach war ich 14 Tage komplett bescherdefrei!
Die Schmerzen kamen aber nach zwei Wochen wieder und wurden richtig heftig(Ziehen in der Leiste, heftiges Brennen und Kribblen in der Damm gegend,Hoden und Beinen,stechende Schmerzen im Unterleib austrahlend bis zu den Nieren) Bin dann nochmal zum Urologen und bekam für 14 Tage Doxy (200mg), leider überhaupt keine Besserung!
Habe aufgrund meiner heftigen Beschwerden mit zusätzlichem Fieber und weil WE war dann ein Krankenhaus aufgesucht und wurde fünf Tage stationär (Urologie)behandelt mit Ceftriaxon i.v (Ibuprofen) anschliessend wurden mir Azithromycin (500mg)verordnert (0-0-1) für 12 Tage
Nun sind seit der letzten Azithromycin Tablette zwei Wochen vergangen und leider habe ich immer noch Beschwerden. Die heftigen Schmerzen und Brennen in den Beinen,Damm und Leiste liessen zum Glück nach und sind bis jetzt nicht zurück gekommen dafür habe ich jetzt starke Druckschmerzen links und rechts in der Dammgegend was das Sitzen auf Dauer unerträglich macht im Liegen ist es viel besser...
Mittlerweile zieht sich dieser Horror fast 4 Monate hin und ich bin mit meinen Nerven ziemlich am Ende !
Wie sehen Sie das Ganze, wurde ich ihrer Meinung nach richtig behandelt? Habe ich mittlerweile eine chronische Prostatitis? Wie würden Sie mich weiter behandeln ? Soll ich noch warten oder wieder Antibiotika nehmen ?
Ich bitte um Entschuldigung wegen so vielen Fragen aber ich bin ziemlich verzweifelt und habe langsam keine Kraft mehr ...
Liebe Grüsse
Kommentar