#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

    Hallo Markus100

    eine wirkliche Lösung habe ich leider nicht.
    Ich bin nun im 2. Jahr des Horrors, ich kann mir das ganze nicht mehr erklären.
    Versuche gerade Josamycin, soll angeblich das beste Makrolid Antibiotikum sein.
    Nehme es jetzt die 2. Woche und die Symptome werden zumindest besser, was daraus wird kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall kann ich nicht rumsitzen und warten bis es besser wird, dafür ist es echt zu mies.
    War jetzt auch schon 2 Mal bei Prostata Pabst (Gießen), der kann es sich auch nicht erklären...

    Kommentar



    • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

      Hallo an Alle + Marcus100, hallo und guten Abend, ich habe meine Infektion am Ende selbst (!!!) erkannt und somit abstellen können. Die Entzündungen kamen durch den "letzten Tropfen" nach dem Wasser lassen und der Verbindung bzw. Auflösung mit dem Waschmittel/Weichspüler im Slip bzw. Schlafanzug. Durch die zusätzliche Reibung am Slip lösten sich wohl sehr geringe Mengen zusätzlich auf und das warme Klima im Slip taten das Übrige. Ich schreibe es hier ganz deutlich; bei mir ist es/ war es "Spee blau flüssig". Meine Frau benutze es ohne meines Wissens seit Anfang Dezember 2020. Ab dieser Zeit stellte sich bei mir eben auch diese Entzündung vorne an der Eichel ein, und ging bis in die Harnröhre rein. Die ganze Eichel und Vorhaut waren entzündet ... ect. Seitdem ich aber genanntes Waschmittel nicht mehr benutze und genannte Gels zur Ünterstützung nehme (siehe mein Thread hierzu weiter oben) führt alles zum Abklingen. Mein Infektiologe schüttelt wohl auch nur den Kopf über diese, meine Selbstdiagnose. Er wusste sich auch keinen Rat mehr nach den letzten negativen Abstrichen. Seine Unterstützung bekam ich aber am Anfang der Behandlung enorm dadurch, dass er mich anfänglich mit Antibiothika unterstütze. Derzeit sind keine Keime oder Bakterien mehr feststellbar in den Abstrichen. Meine entzündete Eichel war aber noch vorhanden. Also habe ich mich selbst darum gekümmert und bin der Sache auf den Grund geganngen, wie in dem Spielfilmen "Lorenzos Öl" oder "Feuer im Kopf" und habe die Lösung des Bösen im blöden Waschmittel gefunden. Wie schon geschrieben, das fieße Piecksen in der Harnröhre ist schon mal weg .... keine Balanitis mehr in Form von Rötungen an der Vorhaut, keine Schwellungen mehr, ------kein Brennen mehr nach dem Wasser lassen; es normalisiert sich langsam alles wieder. Das seit nunmehr ca. 2, 5 Wochen. Ein Glück. Alles weitere wegen der Selbstbehandlung steht im öffentlichen Tread weiter oben.
      Ach so - ich benutze selbst, wie schon oben geschrieben: 1 Woche lang, 3x am Tag "Canephron N Dragees" , hinzu zum Eincremen der Eichel das leicht kühlende Gel "Instillagel" (gibt es als fertige Spritzen, bitte aber nur zum Auftragen nehmen) und zur weiteren Unterstützung "Biguanelle Gel". Grundsätzlich solltet Ihr aber am Anfang Eure Weichspüler und Waschmittel absetzen bzw. ändern. Sonst bringt es alles nix. Mir kam die Idee durch "Sadi82" (Waschmittelallergie). Das war die grundsätzliche zündene Idee. Somit zog ich über einen längeren Zeitraum nur noch meine Badeshorts und Badehosen an (diese wurden das letzte Mal im Sommer 2020 gewaschen mit meinem alten früheren Waschmittel und dann in den Schrank gelegt) .
      Ach so: Wenn Ihr eure Eichel eincremt mit oben genannten Gels (auch über Nacht) - bitte nur einpacken mit hellen gebleichten Zellstofftaschentüchern, keine Zellstofftaschentücher aus Recyclingpapier nehmen !! Euch allen viel Erfolg - und schreibt mal was.

      Gruss der alte Indianer

      Kommentar


      • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

        Hallo zusammen
        Wollt mal nachfragen ob es bei jemandem schon einen Erfolg gibt?
        Besonders würde es mich bei dakotaknife1876 , hast du nochmal einen Rückfall gehabt? Oder ist jetzt alles wieder gut?
        Hab mich ziemlich genau an deine Antibiotika Therapie gehalten und auch das Waschmittel habe ich gewechselt.
        Antibiotika muss ich noch bis morgen nehmen, Waschmittel und Weichspüler haben wir seit letzter Woche, auf ein sensitiv gewechselt. Bisher sind noch keine wesentliche Verbesserung zu verbuchen. War das bei dir auch so?
        lutzheinz!! Hat sich bei dir was mit dem neuen antibiotika getan?

        Beste Grüße

        Kommentar


        • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

          Ich hatte bis Anfang letzte Woche sieben Wochen lang Minocyclin genommen 1-0-1, aber leider bisher keine große Änderung. Innerhalb der 7 Wochen wahr ich für ca. 2 Wochen fast Beschwerdefrei.
          Der Harnröhrenausgang ist immer noch gerötet und leicht geschwollen, mal mehr, mal weniger Brennen am Harnröhrenenausgang und immer wieder Schmerzen im Dammbereich (ähnlich wie Muskelkater nach dem Bowling)

          ​​​

          Kommentar



          • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

            Hallo LutzHeinz und Marcus100 und Sadi82,
            mir geht es immer besser. Ich nehme keine Antibiotika mehr und seit ca. 2 Tagen auch nicht einmal mehr die o.g. erwähnten Salben/ Cremes. Ich habe keine Schmerzen mehr! An der Eichel verspüre ich auch keine Symptome mehr, kein Brennen mehr, kein Piecksen, keine Entzündung mehr an der Eichel und am "Frenulum (Vorhautbändchen)", kein Stechen mehr in der Harnröhre, auch nach dem Wasser lassen nicht. Kein Berührungsschmerz mehr an der Eichel beim Anfassen. Am Anfang (Dezember 2020 - ca. Februar 2021) hatte ich sogar dolle Lymphknotenschwellungen in der Leistengegend, bis runter in die Beine und unter den Achseln.
            Meine Libido hat wieder Lust.
            Ich/wir nehmen seit Jahren keinen Weichspüler !!!! Und trotzdem hat es mich erwischt nach dem wir ein anderes Waschmittel benutzt haben. Ich kann es bis heute nicht glauben. Lieber Marcus100- wenn dein Arzt Dir (.... so wie bei mir ) das zweite Mal sagt, ich konnte nunmehr wiederholt keine Keime und Bakterien mehr feststellen im Urin und in der Harnröhre, deine Symptome bleiben aber. Dann mach es so wie ich. Pack den Penis in ein gechlortes Zellstofftaschentuch- mach einen dünnen Gummi rum. Die Penisspitze darf nicht mit dem Slip in Berührung kommen. Halte die Penisspitze immer trocken. Nimm aussenrum (Vorhaut und unterhalb am Vorhautbändchen) nur noch "Instillagel" und ""Biguanelle Gel". Zusätzlich habe ich noch das "pflanzliche Arznei-Antibiotikum" "Canephron-N" genommen. Alles in allem ging es mir dann nach ca. 1 Woche schon besser. Du musst in Wochen denken, nicht in Tagen....... und lass den Weichspüler weg. Insbesondere die Unterwäsche und Unterhemden oft mit klarem Wasser spülen. Unterwäsche kochen bringt ja nix, weil man ja dummerweise immer das gleiche Waschmittel benutzt hatte. Es hat bei uns ca. 1 Monat gedauert, bis wir das alte Waschmittel nun gänzlich - insbesondere aus meiner - Unterwäsche raus hatten. Bei noch so kleinen Rückständen in der Unterwäsche, und das ständige Reiben des Harnröhrenausganges und des Vorhautbändchens am Slip (auch der Schlafanzughose in der Nacht) hat sich sofort wieder eine Entzündung eingestellt vorne....... Derzeit sitze ich hier an meinem Laptop in einem ganz normalen Slip, ohne irgendwelche Symptome oder Schmerzen zu verspüren. Das geht nun schon seit gut 10 Tagen. Ich nehme derzeit keinerlei Medikamente mehr, auch keine Salben oder Gels. Nur noch gelegentlich packe ich meine Eichel in ein Zellstofftuch. Heute Nachmittag und Gestern hatte ich es sogar vergessen -- alles gut wieder bei mir.
            Gruss Euer Indianer DakotaKnife aus Berlin

            Kommentar


            • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

              Hey Sven 70,
              ich hoffe du bist hier richtig. Schmerzen im Dammbereich hat hier noch keiner geschrieben - glaube ich. ?????????? Welchen Sex betreibst du ?????

              Kommentar


              • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                Mit Schmerzen im Dammbereich meine ich einen leichten Schmerz zwischen Hoden und After. Dieser Schmerz ist nicht ständig vorhanden und strahlt auch manchmal bis in die Oberschenkel (direkt unterm Gesäß).
                Was den Sex angeht - das ganz normale Standardprogramm zwischen Mann und Frau, nix außergewöhnliches.

                Kommentar



                • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                  Hallo Sven70,
                  Druckschmerz bis hin zum stechenden Schmerz kööönte von der Prostata selbst kommen, da das dann mächtig ausstrahlt. Ich hatte mir über Nacht deswegen "Posterisan akut Zäpfchen" hinten reingeschoben. Hilft !!

                  Kommentar


                  • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                    Mark27 Gab es eigentlich beim Mark27 eine Erfolgsgeschichte? Habe keine gefunden ...

                    Kommentar


                    • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                      Hallo zusammen,

                      wollte mich kurz melden und Bericht erstatten.

                      Ich habe mich jetzt auch auf das Thema Waschmittelallergie konzentriert, meine ersten schritte waren dass ich alle Unterhosen durch neue ersetzt habe und zugleich das Waschmittel durch ein spezielles Allergiker Waschmittel ausgetauscht habe.
                      Nach nun ca. zwei Wochen hat sich die Rötung leicht verbessert.
                      Ich teile die selbe Ansicht wie dakotaknife1876, es wird bestimmt einige Monate und unzählige Wäschen dauern, bis das Alte Waschmittel restlos aus meinen Klamotten entfernt ist.
                      Ich hoffe dass ich auf dem Richtigen weg bin, rein von der Denkweise her würde das mit der Allergie auch für mich den größten Sinn ergeben.
                      Als Pflege nehme ich die selben Crem,s her wie dakotaknife1876.

                      Was mich jetzt noch interessieren würde:

                      @lutzheinz!! du hast in meinen Augen die ähnlichsten Symptome, wäre das für dich nicht auch eine Lösung des Problems?
                      Im Detail:
                      Gibt es bei dir schon was neues?

                      @dakotaknife1876 nur nochmal zum abgleicht der Symptome:

                      Der Harnröhrenausgang ist bei mir das was am meisten Gerötet ist und oft mal,s schmerzt.
                      Die Eichel ist relativ gerötet.
                      Hin und wieder stechen am Harnröhrenausgang.
                      Vorhaut eigentlich ganz normal, als augenscheinlich nicht gerötet.

                      Waren das bei dir/euch auch die Symptome?

                      @Sadi82 gibt es bei dir was neues?

                      Wünsch euch allen gesunde Tage und schon mal im voraus danke für eure Nachrichten.

                      LG



                      Kommentar



                      • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                        Hallo und guten Abend Marcus100,
                        du fragst und schreibst: ...."Der Harnröhrenausgang ist bei mir das was am meisten Gerötet ist und oft mals schmerzt. Die Eichel ist relativ gerötet. Hin und wieder stechen am Harnröhrenausgang."
                        Das mit dem gerötetem Harnröhrenausgang entspricht ja auch der logischen These: der letzte Tropfen (das reichte wohl auch aus bei mir) verbindet sich dann halt mit der Chemie des Waschmittels. Meine Symptome waren ebendso, wenn nicht sogar schwerer (u.a Balanitis, enormer Behrüngsschmerz an der Eichel, Entzündung des Vorhautbändchens und der Vorhaut, Nachtschweiß, ect...........Du/Ihr müsst srikt abstinent leben. Kein Sex (ungeschützt) mit der Freundin - ging bei mir sowieso drei Monate nicht; die Eichel gänzlich von den Stoffnähten und dem Stoff der Shorts/ des Schlüpfers/ des Schlafanzuges fernhalten und mit "weissen Zellstofftuch, und mit einem weichen Gummi herum" einpacken (24h lang). Meine Unterstützung waren dann insbesondere am Ende die beiden kühlenden Salben/ bzw. Gels (Biguanelle Gel, Instillagel) und das "natürliche pflanzliche Antibiotikum" Canephron N Dragees (Abends vorm zu Bett gehen 2, tagsüber Früh + Mittags eine).
                        Meine frohe Botschaft an Euch: Ich bin seit nunmehr fast 3 Wochen Schmerz,- und Symptomfrei.
                        Trage ganz normal meine Slips und Schorts und Schlafanzughosen und Bademantel wie früher; keinerlei Probleme. Meine Lust und Freude, Kraft, Power + Libido sind auch wieder da.......
                        Das oben erwähnte Spee Waschmittel benutze ich ausdrücklich nur noch für Jeans und Arbeitshosen.
                        Wir benutzen keinen (!!) zusätzlichen Weichspüler - da das Waschmittel selbst ja auch bereits genug Parfumestoffe inne hat!
                        Gruss, Euer Indianer (PS: Ich kann mich jetzt endlich wieder aufs Büffel jagen konzentrieren, dass ging ja vorher garnicht.... LoL )

                        Kommentar


                        • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                          Moin Leute,
                          habe ähnlich Symptome seit einem Monat. Bei dir mittlerweile auch alles gut Markus100?

                          Und du immernoch fit dakotaknife?

                          Vielen Dank für alles

                          Kommentar


                          • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                            Hallo Marcus 100, hallo LutzHeinz, hallo SteveWonder
                            gerne gebe ich hier noch ein Feedback ab, was viele eventuell noch verwundert.Es hat sich inzwischen auch herausgestellt daß ich auf das Intimöl/Bodygleitgel "Eros" massiv reagiere, wie zuvor im Forum beschrieben. Auch dieses Gel - nach mehreren Versuchen und Probieren mit meiner Partnerin - werde ich nicht mehr nehmen/ nehmen können. Hinterher musste ich mich immer selbst behandeln mit "Installagel" in die Harnröhre und aussenrum. Dieses Eros-Gel hat Inhaltsstoffe die sich nach ca. 1 Stunde bereits negativ auf meine Schleimhäute in der Harnröhre bemerkbar machen. Auch die Lympfknoten/ Lypfknotenbahnen machen sich bemerkbar und schwellen an.
                            Also Achtung auch hierbei.
                            Gruss der alte Indianer. (PS: Bin seit ca. einem dreiviertel Jahr komplett beschwerdefrei und kann absolut alles wieder machen)

                            Kommentar


                            • Re: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss

                              Hallo an alle,
                              bei mir war es am Ende das "Liebesöl /Intimöl" mit Namen "Eros". Die Waschmittelallergie war wohl bloß eine gute Idee. Letzlich war der Auslöser dieses Intimöl. Habe es sogar mehrmals (2x ) wiederholt ausprobiert - aber es stimmte und mich mit den zuvor genannten Mitteln selbst therapiert, nachdem zwei Spezialisten dieses zwar erwähnten aber keine Lösung bereit hatten. Erst eine Frauenärztin riet mir zu "Biguanelle Gel", "Canephron N", und insbesondere "Installagel- Gel" zum Einspritzen direkt in die Harnröhre. Bin seit einem Jahr beschwerdefrei. >> Nachzulesen unter: Schmerzen Harnröhrenausgang ohne Ausfluss << Gruss der alte Indinaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X