#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung seit Februar 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Nebenhodenentzündung seit Februar 2011

Hallo, ja da haben sie recht.
    Habe jetzt seit paar Tagen das cipro eingenommen und am Mittwoch habe ich abends 1mals ein stechenden schmerz im linken Hoden gemerkt dachte ist einmalig aber tat schon sehr heftig weh.
    Am freitag abend bin ich dann zusammengebrochen schmerzen waren so stark als wenn jemand in meinen linken Hoden sticht. lag für ca. gefühlte 60sekunden auf dem boden wo die 1. 30sek sehr heftig waren und ich mich nicht bewegen konnte.
    Heut wieder 2tage später das gleiche noch mal genauso wie am Freitag. So heftige schmerzen das ich wieder zusammengebrochen bin und nichts mehr ging.
    Werde morgen in die Notaufnahme fahren oder zum Urologen.
    Nach diesen Atakken kein schmerz. nur der linke hoden der angeschwollen und hart ist. Mfg

Kommentar

Ich kann das so natürlich nicht beurteilen, - aber man muss zumindest auch an eine Hodenverdrehung denken! Ihr Urologe wird das sicher beachten!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Heut beim Urologen gewesen alles in Ordnung. Ist ja komisch und die schmerzen von denen ich zusammenbreche bilde ich mir nur ein. Soll weiter mein cipro nehmen und gut. Kann da nicht mal ein Ct oder MRT gemacht werden könnte ja auch von wo anders kommen oder?
        Weiß kein Rat mehr.

Kommentar

Ein CT oder NMR dürfte hier recht wahrscheinlich nicht weiter bringen. Wenn Ihr Urologe nicht angemessen auf Sie ein geht bzw. eine Abklärung veranlasst, würde ich eine zweite Meinung einholen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

hallo, war heut im Krankenhaus weil diese atakken alle 2tage einsetzen hoden wird auch immer härter. Alles in Ordnung wieder nur ne leichte entzündung.
            Wie kann denn der hoden immer härter werden?

Kommentar

Ich bitte Sie herzlich um Verständnis..... aber ich kann Ihnen die Fragen ohne den Befund nicht beantworten. Es ist sicher klug, diese Fragen den unmittelbar behandelnden Ärzten zu stellen. Mit Verlaub..... mir scheint auch eine gewisse psychische Fixierung zu bestehen. Hier scheint mir ein erfolgversprechender Therapieansatz zudem zu liegen.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ok danke ist ja auch vertändlich. Aber eine Frage hätte ich noch es ist ja meistens so wenn alles gut durchblutet ist also bei duschen oder Baden wird der Hoden richtig hart. Könnte es eine verschlepte verdrehung sein wo es nun zu abflusschwierigkeiten kommen kann und dadurch immer eine schwellung des Hodens auftritt? Was mich interessiert wohin fließt das blut ab? Mfg

Kommentar

Dabei ist mir jetzt zu viel Konjunktiv......

Eine Verdrehung ist eine ganz akute Symptomatik, die sicher nicht immer mal wieder auftritt. Auch die "Verhärtung ist nicht so typisch dafür ......
                  Ich meine, wir sollten das hier abschliessen..!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                  X