Kurze vorgeschichte im Jahr 2008im Juni wurden mir die Mandeln entfernt nach mehreren Entzündungen und Absonderungen Antibiotikum war damals fast immer Tavanic.
Seit der Op nicht einen Tag krank gewesen bis Vollendung unseres Hausbaus März 2009. Da trat 1woche ruhe ein und es kam alles raus.
Mittelohrentzündung, Nasennebenhölen, Schüttelfrost ect.
Seither Knacken beim Schlucken im linken Ohr.
Ende 2009 hatte ich plötzlich ein Stechen im Penisbereich spitze.
nach ca. 2wochen wurde es immer schlimmer und ich suchte einen Urologen auf.
Dieser stellte nach abstrich einen Harnröhreninfekt fest mit Bakterien. darauf gab es Doxixyclin 10tage.
Ein wenig besser kam es 1woche später wieder zu heftigen schmerzen.
Es wurde wieder ein Abstrich gemacht und wieder Bakterien gefunden. Darauf hin sagte mir mein Arzt keinen Sex mehr ohne Kondom. Hab meine Freundin jetzt 10 Jahre.
Nach Antibiotikum war dann wieder ruhe.
Eines Morgens stand ich auf und hatte Schmerzen im Linken Hoden. Konnte ihn nicht anfassen und dachte gleich an eine Hodentorsion die ich 2007 schon rechts hatte und Operiert wurde.
Jedoch waren die Schmerzen nicht so stark. Hoden war dick und rot.
Bin sofort in die Notaufnahme dort wurde mir Cotrim verschrieben. Da es aber trotz des Medikaments nicht besser wurde bin ich noch mal zum Urologen und er fragte was die Cotrim da bewirken sollen. Und verschrieb mir Ciprofloxacin worauf es auch besser wurde nach den 10 tagen Einnahme aber wieder schlechter. Darauf hin Cefuroxim und auch nach dem dieses zu ende war wieder schmerzen.
Erneut vorgestellt und 2wochen Tavanic bekommen.
jedes Mal nach dem das Antibiotikum zu ende ging letzte Tablette schmerzen wieder da.
Hab jetzt schon glaub 5 Antibiotika bekommen und habe jeden tag schmerzen der linke Hoden hängt jetzt ziemlich weit oben und mir nur im weg.
Es wurde eine Blasenspiegelung gemacht mit aussage das der Blasenhals ein wenig verengt wäre. Ich bekam Urorec8mg.
Flowtest 20.
nach einem Monat entschloss ich mich zu einer Eigenbluttherapie die nach hinten losging. Die Folge war Notaufnahme mit Blut im Urin.
Jetzt kommt’s. Ich bekam Antibiotika über Tropf Artverwandt Ciprofloxacin. und siehe da Keine Schmerzen mehr im Hoden beide hingen gleich ohne zu behindern und mein Knacken in den Ohren war auch weg. nach dem 3tag bekam ich wieder cotrim was einige tage später wieder zur Folge hatte das alles wieder da war.
Floatest 5 und nach 1manatiger Einnahme von Tamsulosin 0,4mg wieder 20.
Derzeitiger zustand schmerzen im Hoden links mit Schwellung und jetzt auch Schmerzen in Oberschenkeln und rechter Wade.
Eventuell Auswirkung der vielen Antibiotika.
Jetzt meine Frage was kann ich noch tun und warum ging es mir so gut als ich Antibiotika über die Vene bekommen habe?
Weiß nicht mehr weiter.
Kommentar