Hallo zusammen ,
ich möchte mich mal vorstellen .
Ich bin 53 Jahre alt .
Mein Leidensweg begann im März 2017 . Nach GV wollte ich auf die Toilette . Es kam nur noch ein paar Blutstropfen. Zu der Zeit war ich sehr verzweifelt . Denn so was hatte ich noch nicht . Es war sehr erschreckend für mich . So habe ich es weiter versucht . Ich hatte getrunken . Dachte der Druck erhöht sich da durch . Unter die Dusche weil ich dachte dass Wasser würde helfen . Nichts halt geholfen . Dadurch hab ich mich so aufgeregt dass ich eine kleine Ohnmacht hatte . Halbe Stunde auf den Fließen gelegen . Ins Krankenhaus wollte ich eigentlich nicht . Morgens früh als noch nichts funktionierte . Es war Sonntag . Wollte ich bei den Haus ärztlichen Notdienst. Der war aber auf Hausbesuch . So bin ich in die Notaufnahme. Mein Blutdruck so hoch wie für 2 . Ich wurde sofort als Notfall eingestuft . Laufen konnte ich auch noch kaum . Sofort großer Spülkatheder bekommen . 3 Tage Krankenhaus . Alle Untersuchungen klar auf irgendein Krebs . 2 Tage hatte es gedauert bis der Urin wieder klar war .
Beim Urologen in Weiterbehandlung . Der war ganz erstaunt und konnte sich dass nicht erklären . Ich solle 2 Wochen auf Sex verzichten was ich auch dann getan habe . Und siehe da es funktionierte ohne Blutung . Ich hatte mich noch nie so gefreut .
Dass ganze ging dann bis Mitte 2018 gut . Dann traf es mich mit voller Härte . Neue Beziehung und nur noch Blut beim GV . Es tropfte sogar immer auf den Boden . Und die Ängste nach dem GV wegen den Koagel dass man kein Verschluss bekommt .Also alles wieder von vorne . Neuer Urologe natürlich Blasenspiegelung ( Oh man wie ich die Hasse ) . Alle Untersuchungen natürlich auch wieder auf Krebs . Ursache nicht gefunden . Mein Urologe sagte er habe außer mir nur einmal in seiner ganzen Laufbahn so etwas gesehen . Letzte Möglichkeit Überweisung an die Uniklinik . Wollte ich dann aber nicht . Im März 2020 ich war in Urlaub plötzlich ein auf den anderen Tag hat es aufgehört . Wie von Zauberhand . Unglaublich . So eine Freude . Bis im März 2022. " Jahre ohne Probleme . Ich dachte an nichts böses . Da war es wieder da. Urplötzlich und gewaltig .Die Ängste die Verzweiflung . Da waren sie wieder .....
Liebe Leute die es auch haben . Es ist eine große Belastung . Alle Hochachtung wer damit klarkommen muss .
Liebe Grüsse an alle und gute Besserung !
Kommentar