#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis beschädigt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Penis beschädigt?

Wo, besten Dank für ihre Beratung zu später Stunde. Sie sind ein Arzt durch und durch voller Leidenschaft und Helferdrang.
    Würden Sie anstat Bebanthen mir andere creme zusätzlich dem den Tavanic und Erythrocin empfehlen.
    Ich war bisherher seit April bis auf 2 Rückfälle Ruhe... Somit sind nun eigentlich schon 6 Wochen rum :-)
    Womit kann man im Grunde die Schwellkörperentzündung ausschließen?

Es wrüde mich ja nicht wundern, wenn ich sowohl bakterien und eine Schwellkörperuntersuchung hätte. 2009 im Swingerclub habe ich es in den 4 Tagen ja ordentlich ungedopt Krachen lassen. Etwas Gutes hat die ganze Geschichte nun aber, ich bin von der Sexsucht befreit ;-)

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende

Kommentar

Dr.T.Kreutzig,

bezog sich ihre Antwort auf die von NichardBolles?

Sie können sich kaum vorstellen was ich für Angstzustände derzeit habe. Vermuten sie bei mir weiterhin eine Cavernitis? Ich habe einfach solche Sorgen...

Kommentar

Sie waren im Wesentlichen angesprochen.... machen Sie sich keine Sorge und haben einfach Geduld.....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Denken Sie, dass eine Schwellkörperentzündung bei mir auch eventuell in Frage kommen könnte? Sex hatte ich ja auch eigentlich zu viel.
          Kann man eignetlich auch unregelmäßig leichten Ausfluss auf Grunde einer Schwellkörperentzündung haben?

Oder ist dies bei mir ausgeschlossen und es wird höchstwahrscheinlich echt alles von den Bakterien her kommen.
          Nächste Woche habe ich übrigens die MRT.
          Um das Glied zu untersuchen, sollte es im erigierten Zustrand sein. Jedoch meinte der Arzt, dass dies nicht notwendig wäre.
          Sie wollen gar nicht explizit mein Glied untersuchen, die wollen in erster Linie schauen ob da irgendwie eine Entzündung im Becken ist.
          Wenn ich doch schon gerade in der Röhre bin, hätte man dann doch gleich noch mein Glied untersuchen können?

Ich habe echt den Eindruck, dass irgnedwie mich keiner für ernst nimmt und mein Glied an für sich nicht untersuchen will explizit untersuchen will (am abgesehen von einer optischen Inspektion)

Auch als ich den Arzt auf die Doppler Sonographie angesprochen hatte, meinte der, dass er dies bereits an den Hoden gemacht hätte. Aber am Glied nicht...

Wie kann ich nun eignetlich den Arzt überzeugen, dass er noch mein Glied expliziet untersucht. Ich bin im Grunde die Tage eh in der MRT, wäre es da nicht eine "Verschwendung" wenn man dann mein Glied nicht explizit mit untersuchen wollte?

Wenn ich wieder in der Uniklinik bin, was kann ich dann dem Arzt sagen, dass er unbedingt mein Glied unterschen soll? Wo ist das Problem ein Sonogrpahie an meinem Penis zu machen? Dauert das denn so lange?

Ich bin auch am überlegen, ob ich nun einfach mal so Ibutropfen nehmen soll ( schaden kann es ja nicht und Geld ist mir egal)
          Oder könnte das zu Wechselwirkungen mit Tavanic und Erythromycin kommen?

Lieber ich übertreibe jetzt etwas und habe dann schnellstmöglich die Ruhe. In 3 Monanten bin ich nicht mehr in D privat versichert und dann schaut die Versorgung um vieles schlechter aus

Kommentar

Ich hatte meine Meinung ja hinlänglich gesagt!
            Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Das stimmt ;-) Ich will sie nicht länger "nerven" Sie haben mir schon mehr als genug geholfen.

Wenn ich wieder in der Uniklinik bin, was kann ich dann dem Arzt sagen, dass er unbedingt mein Glied mittels Dopple Sonographie unterschen soll? Dauert das denn so lange? Wüssten Sie als Arzt mich welchen Argumenten ich sie überzeugen könnte, dass sie es mir untersuchen würden.
              Ich brauche einfach Gewissheit. Wenn die nichts finden, dann glaube ich, dass die knapp letzen 2 Jahre die Beschwerden von den Bankterien und der unzureichend langen Antibiotikagaben immer wieder erneut kamen...

Die letze Frage bezüglich wechselwirkugen, dann gebe ich wirklich Ruhe.
              Tavanic hatte ich heute das letze Mal eingenommen.
              Kann ich 300-600mg Ibuprofen im Kombination von Erythromycin 1-1-1 nehmen? Muss noch 2 Wochen diese nehmen.
              Falls ja: Wie lange würde sie mir die Anwendung von Ibuprofen empfehlen
              Wie sie geschrieben haben, würde ich auch mal Voltaren lokal auf mein Glied noch auftragen.
              Somit kann ich sicher sein, dass ich das bestmögliche getan habe?

Muss endlich mal Ruhe sein, sonst flippe auch auch noch aus. Bin auch so ein Hypochonder :-(

Ich wünsche Ihnen einen guten Start in die neue Woche und hoffe, dass sie keine so hartnäckigen Patienten wie mich hier in ihrer Praxis haben. Da könnten Sie dann mit sehr gutem Gewissen 3,2 abrechen ;-)

Kommentar

Die Duplex-Sonographie muss man nicht zwanghaft durchführen - war ein Gedanke von mir!

Kann ich 300-600mg Ibuprofen im Kombination von Erythromycin 1-1-1 nehmen? Muss noch 2 Wochen diese nehmen.

Ja das können Sie - und ich denke, Sie haben nun auch alles getan, was möglich ist.... nun muss die Natur zur Heilung schreiten! Medicus curat, natura sanat!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Besten Dank Herr Dr für ihre Antwort.
                  Sie sind ein Engel!
                  Ist schon echt bedenklich , dass ich über das Internet gratis mehr Infos bekomme als von der Uniklinik.
                  Ich hatte da angerufen, jedoch ist der Ansprechpartner nicht im Hause für die nächsten 5 Tage und die meinten, dass sie nur ungern einen anderen Arzt beauftragen wollen, sonst würde das zu komlex mit den Akten werden ...
                  Sich telefonisch mit dem Prof verbinden zu lassen, das ist nicht möglich, man müsse in die Sprechstunde kommen... leider sind das 200 km Anreise. Ist so etwas normal?
                  Ich habe das Gefühl , dass man an der Uniklinik noch weniger an die Ärzte raumkommt.
                  Mein alter Urologe war gut,allerdings ist der jetzt auch 600 km entfernt.

Deshalb besten dank für ihre Auskunft!!!!
                  Ich werde es jetzt belassen und abwarten.
                  Ich habe jetzt schon ca 40 Tabletten Erythmocin und 10 Tabletten Tabanic intus.
                  Wann sollten die Beschwerden voraussichtlich abklingen ?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Montag und nochmals vielen Dank für ihre Auskuft und mentale Unterstützung.

Kommentar

So wie Sie es erleben, sollte es genau nicht sein!

Beschwerden können noch lange über das Therapieende hinaus bestehen.... (bis 6-8 Wochen).

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

[quote Dr. Kreutzig]So wie Sie es erleben, sollte es genau nicht sein!
                      [/quote]
                      BESTEN DANK HERR DOKTOR KREZTZIG, DASS ES SIE GIBT und Sie mir jedes Mal ihre kostbareLebenszeit widmen.

Dann werde ich wohl jetzt mal "Ruhe" gebe und die Situation ertragen, wie ein Mann und die Natur in Kombination von den Antibiotika wirken lassen....

6 Wochen nach Antibiotikagabe werde ich dann noch eine erneute Ejakulatsprobe geben. Wenn diese dann auch negativ ist, dann sollte es doch mit den Bakterien vorbei sein?
                      Ich hatte ja in der Vergangenheit auch schon mehrfach negative Ergebnisse und dennoch wurde jetzt erstaunlicherweise Klebsiela exytoca und Pseudomonas aeruginosa entdeckt, obwohl ich nur die 2 gleinen Sexualpartner haben, die laut Labor auch negativ waren...... In einem anderen Beitrag haben sie ja geschrieben, dass das wohl daran liegt, dass nach dem Ureaplasmenbefund nie 4 Wochen am Stück Antibiotik verordnet worden...

Empfhehlen sich noch weitere Kontrolluntersuchugen? z.B. in Bezug auf Harnröhrenstrinkur.
                      Ich habe ja dann schon seit 2009 immer mehr oder weniger dies Probleme trotzt 3-4 verschiedener Antibiotika gehabt und dementsprechend müsse meine Harnröhre ja echt gut strapaziert sein...? Nicht dass ich da noch Langzeitschäden bekomme

Viele liebe Grüße und gute Nacht

Kommentar

Ich würde gar auf die Checks in Richtung Bakteriennachweis verzichten, da sie allzu oft (falsch) negativ sind. Hier zählt die Symptomatik fast mehr!
                        Check in Richtung Striktur ist ok!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Ok Jetzt weiss ich bescheid und fühle mich sehr gut beraten dank Ihnen
                          Besten Dank für Ihren Rat

Viele Grüße sowie einen schönen Tag

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr.T.Kreutzig,

entschuldigen sie zunächst die Dauer einer Antwort.
                            Ich befand mich nun ca. 9 Tage in stationären Aufenthalt in einer Urologischen Klinik und habe folgende Informationen für sie:

Innerhalb dieses Zeittraumes wurde ich jeden Tag untersucht und abgetastet. Die Ergebnisse sind:
                            Ausschluss Induratio penis plastica, Ausschluss Cavernitis, Ausschluss Penisfraktur, Ausschluss Urethritis

Diagnostik:
                            Penissonographie: Tiefe Penisarterien und oberflächliches System gut erkennbar, Schwellkörper unauffällig
                            Abdomensonographie:
                            Unauffällig.
                            MRT kleines Becken:
                            Regelrechte Konfiguration des Skrotums und des Skrotalinhalts. Regelrechte Darstellung der symmetrisch angelegten homogenen Hoden, der Nebenhoden stellt sich beidseits unauffällig dar. Regelrechte Abbildung des Leistenkanales. Corpora cavernosa sowie Corpus spongiosum normal. Unauffälliges Signalverhalten der erfassten Skelettabschnitte. Beurteilung: Unauffällige Penisdarastellung
                            Harnröhrenabstrich auf Chlamydien: Unauffällig
                            Laborchemie: Normwerte für sämtliche Serumparameter, CRP 0.2, Urinstatus blande für alle Fraktionen

Medikamentation:
                            Probatorische Antibiose, Antiphlogistik, Kortikoid laut Kortisionsschema

Ich muss leider sagen, dass meine Beschwerden bisher nicht gelindert werden konnten. Nun frage ich sie, ob ich einfach noch mehrere wochen geduld haben soll oder ich einen anderen weg gehen soll, da meine angst mittlerweile nach diesem krankenhausaufenthalt wieder zum vorschein kommt.

Kommentar

Nun wissen Sie es so sicher, wie man es nur wissen kann....
                              Wie ich schon sagte..... nun einige Wochen Geduld.... Ruhe und Entspannung!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr.T.Kreutzig,

danke nochmals für ihre Antwort.

ich werde nun auf ihre worte vertrauen und das ganze mal ruhen lassen und schonen.
                                empfehlen sie mir bei schmerzen ibuprofen?

Liebe grüsse,

Martin

Kommentar

Ja - Ibuprofen ist gut!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lieber Herr Dr.T.Kreutzig, danke für ihre schnelle Antwort.

zusätzlich empfehlen sie mir ruhe und entspannung, trägt dies zur heilung bei bzw. wird es dann wie vorher ?

Lieben gruss

martin

Kommentar

Ja - das hilft sehr! Sauna/Dampfbad dazu....

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

vielen dank herr doktor, jedoch habe ich noch ein anliegen.

haben sie eine erklärung dafür, dass der penis sich so hart anfühlt?
                                        sind errektionen für den heilungsprozess von nachteil?

lieben gruss,

martin

Kommentar

Erektionen schaden der Heilung nicht!
                                          Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Vielen Dank Herr Dr.T.Kreutzig.

Es würde mich noch interessieren ob sie wissen, warum sich der Penis seitdem so hart anfühlt. Die Untersuchungen haben nichts ergeben - sollte ich mal einen Neurologen konsultieren?

Liebe Grüsse und hochachtungsvoll

Martin

Kommentar

der Neurologe kann das sicher nicht beurteilen.... und ih so auch nicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

vielen dank herr dr.t.kreutzig,
                                                falls ich noch anliegen haben sollte richte ich diese stets an sie !

Liebe grüsse

martin

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig, hallo Martin, hallo Nicholas

mich würde interessieren ob die Heilung in diesen beiden Fällen erfolgreich gewesen ist. Und wie lange die Heilung gedauert hat.

Ich bin 30 Jahre als und habe seit ca. 9 Wochen Dauerschmerzen im Penis. Zunächst nur im rechten Schwellkörper in Eichelnähe. Später auch ein Brennen der Eichel selbst. Es fühlt sich an, als ob die Haut der Eichel bzw. die Haut um den Schwellkörper (nicht die Penishaut) entzündet ist. Überbelastung durch Masturbation kommt als Ursache in Frage. Belastung durch Sex verstärkt die Schmerzen eindeutig. Eine Infektion kann (sicher) ausgeschlossen werden (ärtzlicher Befund). Tendenziell kann ich inzwischen eine Abnahme der Schmerzen feststellen.

Ich habe diesbezüglich schon im Beitrag gepostet.

Ist eine vollständige Heilung bisher eingetreten?

@ Dr. Kreutzig: Können durch zuviel Masturbation solch langwierige Schmerzen ausgelöst werden? Was hilft außer Ruhe, Ibuprofen, Voltaren und ggf. Wärme?

Besten Dank für die guten Ratschläge!

Kommentar

Normale Masturbation macht weder Schäden noch Schmerzen. Neben den schon gegebenen Empfehlungen habe ich hier keine weiteren Ratschläge.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Kommentar

Lädt...
                                                    X