Ich bin nun mittlerweile am Rande des Nervenzusammenbruchs und benötige dringend ihre Hilfe.
Ich setze meine volle Hoffnung in sie, da mir bisher keiner von 4 Urologen weiterhelfen konnte und auch die Ärzte in der Uniklinik mir keinen Rat geben konnten.
Ich versuche das Problem dass mich so bedrückt und belastet mal kurz zu beschreiben:
Vor ungefähr 5 Wochen habe ich mich einen Abend lang sehr oft und intensiv selbstbefriedigt. Direkt danach ist mein Penis sehr stark angeschwollen und verhärtet, ich hatte auch danach noch viele Tage Schmerzen beim Wasserlassen.
Normalerweise lässt sich die Vorhaut im nicht errigierten Zustand zurückziehen und bleibt auch zurückgezogen, mittlerweile ist dies nichtmehr möglich da sie direkt wieder zurückgeht.
Der Penis fühlt sich nicht so weich an wie vorher, er fühlt sich verhärtet und unförmig an . Auch bei einer Errektion kann ich beobachten, dass der Penis im gegensatz zu vorher unförmiger und breiter geworden ist.
Der Sex mit meiner Freundin ist für mich sehr enttäuschend, da ich kaum noch etwas verspüre und es sich nicht anfühlt wie vorher.
Die untere Seite des Penisses ist immernoch angeschwollen, dies lässt sich auch im nicht errigierten Zustand beobachten ist aber jedoch nicht ertastbar.
Nach einem Samenerguss sieht der Penis sehr unförmig aus, er ist oben (Verbindung von Körper zu Penis) angeschwollen und fühlt sich dort sehr hart an, seitlich sind die Adern zu sehen (sie sind unterschiedlich dick und knubbelig) und er ist stark angeschwollen.
Der eigentliche Penis an sich ist im nicht errigierten Zustand auch dicker als er es vorher war, unempfindlicher ist er auch und die adern, die normalerweise sichtbar waren sind es nichtmehr.
Einer der 4 von mir aufgesuchten Urologen vermutete bei mir eine Kavernitis und verschrieb mir Antibiotikum, worauf die Schwellung zunächst sich zurückbildete, jedoch der Heilungsprozess irgendwann stoppte.
Zusätzlich möchte ich noch sagen, dass der penis seitdem im nicht errigierten zustand ein wenig von mir aus gesehen nach rechts gebogen ist (nur ganz leicht) und an der unteren Seite eine Schwellung deutlich zu erkennen ist .
Nach einer Untersuchung in der Universitätsklinik haben die Ärzte mir mitgeteilt, dass sich auf den Bildern der Untersuchung keine Schäden am Schwellkörper feststellen ließen und auch keine Risse zu erkennen sind.
Meine Fragen an Sie ist nun, ob sie mir weiterhelfen und einen Rat geben können, da ich den ganzen Tag deswegen am weinen bin und es mich fertig macht.
Mein Vater meinte, es könne mit einer Nervenüberreizung zusammenhängen und hat vorgeschlagen, Salben zu benutzen.
Dies habe ich noch nicht ausprobiert da ich sie erst um Rat fragen wollte.
Hilft es zum Beispiel, mehrere wochen enthaltsam zu leben damit sich der Penis erholen kann?
Bitte helfen sie mir schnell!
Liebe Grüsse,
Martin
Kommentar