Nachfolgend meine „Geschichte“ in Kurzform, ich bin z.Zt. Total mit den Nerven runter, da ich überhaupt kein Ende sehe:
26.2. Passiver Oralverkehr mit flüchtiger Bekanntschaft
28.2. Brennen, leichter Ausfluß aus Harnröhre, Harndrang, eigenständig 2x500mg Ciprofloxacin genommen
2.3. Beschwerden unverändert, beim Urologen Abstrich positiv auf Gonokokken, alles andere negativ, Antibiogramm sensibel auf Azithromyzin, Doxyciclin, Cotrim usw., resistent auf Ciprofloxacin, Penicillin, Cephalosporin, Therapie: 2g Azithromyzin + 2 Tage je 500 mg
7.3. Kontrollabstrich negativ auf Gonokokken, Beschwerden noch leicht vorhanden, Therapie: 10 Tage Doxyciclin 1x200mg pro Tag
vom 10.3.-26.3. beschwerdefrei
26.3. wieder Brennen in der Harnröhre+leichter Ausfluß, neuer Abstrich komplett unauffällig, Lues+HIV negativ, Therapie auf meinen Wunsch, da ich befürchtete noch immer nicht nachweisbare Gonokokken zu haben: Cotrim 3x500mg an drei Tagen
7.3. Weiterer Kontrollabstrich komplett negativ
8.3. Beschwerden halten an, Urologe gewechselt, neuer Abstrich inklusive Chlamydien –PCR, Staphylokokken werden nachgewiesen sonst negativ, Urin (Leukos, Blut o.B.), Chlamydien negativ, kein Antibiogramm: Therapie: Cefpodixim 2x500mg pro Tag für 5 Tage
Heute nehme ich die letzte Tablette Cefpodixim, haben Sie einen guten Rat für mich wie ich weiter vorgehen soll? Anderes Antibiotikum? Weitere Untersuchungen? Oder einfach nur abwarten? Kann ich mir denn im Zuge der Gonokokkeninfektion auch eine Staphlokokkeninfektion zugezogen haben? Sind die Gonokokken denn jetzt definitiv weg? Habe Sorge, dass sich die Sache weiter ausbreitet! Nebenbei bin ich die letzten 14 Tage auch stark erkältet.
Zurzeit trinke ich Blasentee + 3-4 l Flüssigkeit pro Tag, Brennen tritt besonders beim letzten Teil des Wasserlassens auf (Prostatitis?), leichter Harndrang ist auch noch ständig vorhanden + Druckgefühl im Dammbereich, Brennen ist leicht im Penis vorhanden und strahlt zeitweise in linke Leiste aus, Lymphknoten sind nicht geschwollen.
Sie haben einmal in einem Threat geschrieben, dass für Sie die Symptome wichtiger sind als die Abstrichergebnisse würde das in meinem Fall bedeuten, dass immer noch eine Infektion vorhanden ist? Oder dauert es länger bis die Beschwerden verschwinden?
Sie würden mir mit Ihrer Meinung zu meinem Fall sehr helfen.
Vielen Dank!
Kommentar