#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper Nachwehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Tripper Nachwehen

    Verstehe .

    Es wird viel über eine Brokkoli Kur berichtet die vielen diesbezüglich geholfen hat , auf Grund der antibakteriellen Wirkung .

    Was sagt der Fachmann , ist das einen Versuch wert oder verschwendete Zeit am Herd ?

    Kommentar



    • Re: Tripper Nachwehen

      Mir sind keine guten wissenschaftlichen Daten bekannt..... Brokkoli richtet aber auch keine bekannten Schäden an....


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Tripper Nachwehen

        Hi maximilian88,

        wie sieht's aus bei Dir?
        ist zwar schon eine Weile her, aber bist du es losgeworden oder immernoch präsent?

        meld Dich mal, geht mir genauso wie Dir.

        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X