ich hatte mir vor ca. 2,5 monaten dummerweise einen Tripper eingefangen. Eitriger Ausfluss aus der Harnröhre und Schmerzen beim Wasser lassen waren die ersten Symptome. Nach einer PCR stand die Diagnose fest und wurde mit Doxycyclin erfolgreich behandelt. Am 7.9. war ich zuletzt bei meinem Urologen. Ich klagte über ziehende Schmerzen im Hodensack. Er tastete die Hoden sowie die Prostata ab und meinte es deute nix auf evtl. Entzündungen hin. Die Urinprobe bestätigte ihn. Eine abschließende PCR zeigte, dass keinerlei Gonokokken mehr im Körper sind. Mein Urologe meinte daraufhin, dass die Schmerzen womöglich von der Prostata ausstrahlen, die ja auch vom Tripper betroffen gewesen sein könnte. "Das hängt da ja alles zusammen", waren seine Worte. Da müsste ich mich noch etwas gedulden. Nun sind seitdem knapp zwei Monate vergangen und die Schmerzen sind immernoch da. Mal zieht es im Hodensack, dann fühlt sich die Penisspitze ganz warm an und bei einer Ejakulation zieht es ziemlich heftig in der Leistengegend, so dass beim Sex keine wirkliche Freude aufkommt. Meine Angst ist nun natürlich, dass ich diese Schmerzen gar nicht mehr los werde, das es chronisch wird. Was kann ich nun unternehmen? Viel trinken, häufig ejakulieren, diese Tipps hab ich schon im Netz gefunden. Oder müssen da nochmal Antibiotika oder pflanzliche Präparate ran? Oder muss ich mich einfach gedulden und bin dann vielleicht in einem halben Jahr schmerzfrei? Hoffe Sie haben den ein oder anderen guten Tipp für mich parat.
MfG
Max
Kommentar