gestern, beim pinkeln, kam mein Freund (wir sind schwul), griff meinen Penis und klemmte ihn mit der Hand ab. Für ihn war es Spass - für mich weniger, denn nach einem kurzen aber heftigen Schmerz kam Blut aus dem Penis.
Die Blutung stoppte sofort, nur beim pinkeln kommt am Ende etwas roter Urin raus.
Schmerzen habe ich nur wenn man auf meinen Penis drückt, die Schmerzstelle ist ca. 4 cm hinter der Eichel.
Heute kam dann auch kein Schmierblut mehr und Schmerzen beim pinkeln treten auch nicht mehr auf.
Nun meine Fragen:
Da hier durch den Überdruck sicher die Harnröhre geplatzt ist, muss sicher festgestellt werden, wie groß die Verletzung ist und ob es ohne Behandlung heilen kann.
In diversen Foren habe ich schon gelesen, dass hierbei ein Katheter gesetzt werden muss, der ca. 14 Tage bleiben sollte.
Das eine Erektion sicher auch schädlich ist bis eine gewisse Stabilität an der Verletzungsstelle eingetreten ist, interessiert mich auch, mit welchen Medis man dies vermeiden kann (also bitte nicht die kleinen Blauen :-)
Gruß Wolfgang
Kommentar