Um welche spezielle Salbe handelt es sich dabei? Kann ich diese bei ihnen beziehen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
vorhautbändchen....
Einklappen
X
-
-
Re: vorhautbändchen....
Ich möchte hier meinen Dank für die Beratung zum Ausdruck bringen!
Auf Grund der Erkenntnisse hier im Forum habe ich das lokale Krankenhaus mit der Möglichkeit der Vorhautverlängerung konfrontiert und es wurde auf mein Drängen auch so umgesetzt.
Der Eingriff ist nun 2 Monate aus und das Ergebnis ist voll zufriedenstellend. Die Vorhaut lässt sich nun sehr leicht zurückziehen und im Bereich meines sehr empfindlichen Vorhautbändchens sind keine Gefühlseinbußen zu verzeichnen.
Nochmals vielen Dank für die kompetente Beratung!
Liebe Grüße
Reini
Kommentar
-
-
Sehr geehrter Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld,
vor drei Wochen riss mein Frenulum etwas ein, blutete und brannte in der Folge nach Vorhautbewegungen und Berührungen sehr.
Jetzt ist die Wunde geschlossen, aber es bildeten sich erhabene Verhärtungen darüber und darunter.
Sind das bereits Narben? Diese Stellen schmerzen auf Druck und ich behandle Sie seit drei Tagen mit Narbenöl. Macht eine OP Sinn, bzw. was würde sie bewirken?
vielen Dank
Kommentar
-
-
-
Das ist ein Frenulum breve und eine lokale Narbe!
lokale Pflege kann auch reichen!
Lieben Gruß
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
-
Eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.
Die Haut soll auf jeden Fall weich sein!
Lieben Gruss
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
Kommentar
Kommentar