ich würde mir gern das vorhautbändchen entfernen lassen. einerseits weil ich denke das es gute hygienische vorteile hat, da man die vorhaut dann auch richtig zurückziehen kann, andererseits, weil ich mir davon erhoffe weniger probleme mit der vorhaut zu haben.
meine vorhaut ist sehr lang und auch sehr lose... sie bedeckt die eichel auch noch vollständig wenn der penis steif ist. ziehe ich sie zurück, entsteht ein dicker rollkragen hinter der eichel, der aber nicht dort bleibt, sonder die haut gleitet sofort wieder über die eichel... ziehe ich die vohaut von hand zurück und halte sie so... bilden sich viele hautalten von bändchen aus und die eichel neigt sich leicht nach unten... ich war schon beim urologen... der hat nur kurz geguckt (ohne das ich eine erektion hatte oder so) und gemeint es wäre alles ok und er würde es nicht entfernen... ich hab ihm zwar gesagt das ich auch schon bei der reinigung probleme hätte, durch die vielen falten, interressierte ihn aber nicht... ich will noch erwähnen das die haut sich sehr "staut" wenn ich sie zurückziehe... darum hatte ich sogar schon an eine beschneidung gedacht... auch das anlegen eines kondoms wäre sicher einfacher... gibt es sowas wie eine teilbeschneidung wo die vorhaut nur gekürzt wird und das bändchen entfernt... ich möchte eigentlich nicht ganz auf die vorhaut verzichten...
kennen sie zufällig eine seite auf der man ärzte finden kann die so was durchführen auch wenn es medizinisch nicht unbedingt nötig ist? ich weiß die kosten muß man dann wohl selber tragen aber ein versuch wäre es ja wert.
sorry das es so viel text geworden ist.. aber ich wollte es so gut wie möglich erklären...
beste grüße
jonado
Kommentar