#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm ohne Durchfall und Erbrechen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magen Darm ohne Durchfall und Erbrechen?

Guten Abend,

ich leide nun seit insgesamt 1,5 Wochen, seit 5 Tagen schlimmer, unter Übelkeit, Magenschmerzen/-krämpfe, Darmkrämpfe, Blähungen, Kopfschmerzen und bin viel müde. Kein Erbrechen, kein Durchfall und normaler Appetit. Nun leidet ein Angehöriger unter ähnlichen Symptomen.
    Eine richtige Magen-Darm-Grippe hat ja eigentlich noch stärkere, weitere Symptome. Zudem geht es bei mir ja nun schon etwas länger so.
    Was kann das sein?

Viele Grüße

• Re: Magen Darm ohne Durchfall und Erbrechen?

Hi,
    ein Virus oder auch bakterielle Sachen können sich vielfältig äußern, auch je nach Immunsystem und Schwachstellen.
    Man kann also nicht unbedingt durch das Fehlen bestimmter Symptome etwas rigoros ausschließen und ein ordentlicher Infekt kann auch deutlich länger Probleme machen.
    Kann aber genauso gut eine Gastritis sein, oder was ganz anderes, über ein Forum kann man nur spekulieren also wäre die beste Möglichkeit einfach zum HA zu gehen.

Kommentar

Hallo, ich habe ähnliche Symptome. Ich hatte 1 Tag lang extreme Gliederschmerzen, Übelkeit und Magenschmerzen. Die Übelkeit und Magenschmerzen halten sich inzwischen seit Tagen. Wenn ich esse, wird es schlimmer. Die Gliederschmerzen waren heftig, aber nur von kurzer Dauer. Kann eine Gastritis auch Gliederschmerzen als Symptome haben. Oder ist es dann wirklich eher Magen-Dam. Jedoch fehlen auch bei mir Durchfall und Erbrechen. Trotz heftiger Übelkeit und Druck im Magen kam es nie zum Äußersten bei mir. Jedoch ist mir konstant flau im Magen; ich habe keinen Appetit und mir drückt es von Bauchnabel Richtung Rippe, sodass mir ständig schlecht ist. Was kann es denn sein?

Kommentar

Hallo @E.Weimar,

ich habe gesehen, dass Sie zu Ihrer Frage auch einen neuen Thread eröffnet hatten und habe Ihnen dort direkt geantwortet:
        https://fragen.onmeda.de/forum/magen...iederschmerzen

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

vielen herzlichen Dank

Kommentar

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
            X