ich bitte um Rat, bei der Frage, welche Krankheit ich haben könnte. Der Hausarzt war etwas ratlos. Ich nehme nun Iberogast auf seine Empfehlung hin, denn ich leide nun seit 1 Woche unter konstanter Übelkeit, Magenschmerzen/-krämpfe. Kein Erbrechen, kein Durchfall. Jedoch hatte ich an Tag 2 der Beschwerden einen Tag lang extreme Gliederschmerzen, Kreislauf, Kopfweh und war sehr müde und hatte leicht erhöhte Temperatur. Ich dachte währenddessen oft, dass ich brechen müsste oder aufs Klo oder umkippen würde, jedoch passierte das nie. Trotz heftiger Übelkeit und Druck im Magen kam es nie zum Äußersten bei mir.
An Tag 3 waren die Gliederschmerzen fast weg und es ging mir wesentlich besser. Aber die Übelkeit und Magenschmerzen halten sich inzwischen weiter seit Tagen. Wenn ich esse, wird es schlimmer.
Kann eine Gastritis auch Gliederschmerzen als Symptome haben? Oder ist es dann wirklich eher Magen-Dam. Jedoch fehlen bei mir Durchfall und Erbrechen. Und noch habe ich niemaden angesteckt. Jedoch ist mir konstant flau im Magen; ich habe keinen Appetit und mir drückt es von Bauchnabel Richtung Rippe, sodass mir ständig schlecht ist.
Was kann es denn sein? Und wie kann ich es behandeln?
Vielen Dank und bleiben Sie alle gesund!
Kommentar