Bei der Magenspiegelung wurde dann Gastritis aufgrund von HP festgestellt.
Musste dann 2 Wochen AB + PPI nehmen, das ist nun etwa 7-8 Wochen her.
Zwischendurch dachte ich es würde etwas besser, dann wieder schlechter. Im Moment bin ich echt etwas ratlos. Habe die Ernährung schon umgestellt, aber kriege vor allem nachts immer wieder Sodbrennen. Esse schon 3-4h vorher nichts mehr, auch hatte ich heute morgen um 6 Uhr mich etwas tiefer legen wollen wegen Nacken- und Kopfschmerzen, aber selbst da bei leerem Magen dann Sodbrennen.
Kann auch einnehmen oder Hausmittel nehmen was ich will, nichts hilft so wirklich. Weiß mittlerweile gar nicht mehr was ich essen soll und habe teilweise schlaflose Nächte durch das Sodbrennen. Eigentlich soll man 10+20 cm erhöht liegen, bei mir müssen es schon 30-40 cm sein, also halb im sitzen. Was dann wieder zu Kopfschmerzen führt.
Hatte zuletzt auch Pantoprazol und Heilerde genommen, aber das hat die Beschwerden auch kaum gelindert.
Es ist echt eine Katastrophe, das kann doch kein Leben mit Anfang 30 sein. Hab für Freitag nochmal einen Termin zu Spiegelung gemacht, eigentlich meinte der Arzt ich soll noch 1-2 Monate warten. Aber was bringt das denn, wenn es nicht besser wird?
Vielleicht weiß hier noch jemand Rat und hat so ein Leiden bereits hinter sich.
Danke.
Kommentar