#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberflecken!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Einstellungen


    Tja, meine Mutter hatte auch eine positive Lebenseinstellung und dass sie ihren Brustkrebs durch gesund Lebensführung besiegt. Vor 3 Monaten ist sie dann gestorben. Ich selbst habe auch immer gesagt, Krebs bekomme ich nicht und da ich einen angeborenen Herzfehler habe und damit auch sehr gut lebe, war und bin ich medizinisch eigentlich immer auf dem neusten Stand. Hat mich aber vor einem Malignen Melanom auch nicht geschützt. Also sei vorsichtig mit deinen Äußerungen!

    Kommentar



    • RE: Leberflecken!


      Hallo Mariella,

      auch ich mache Party und das nicht zu kurz. Nur eben anders als früher. Ich kann es geniessen ausgelassen zu sein. Geniesse jede Sekunde guter Laune. Das heißt nicht dass ich sonst nur in der Ecke hocke und mich selbst bemitleide, aber der Gedanke, die Angst an einen Rückfall begleitet mich immer.
      Also sei du vorsichtiger mit deinen Äusserungen a la macht mal Party, jeder Krebskranke braucht nicht unbedingt Party sondern kann sich an jeder Ameise erfreuen die vorüberläuft.

      Liebe Grüße

      Wencke

      Kommentar


      • RE: Einstellungen


        Ich habe viele Kinder und Jugendliche mit Krebs kennengelernt, manche auch eine zeitlang begleitet und kann sagen, dass einige mit positiver Einstellung gestorben sind, während einige mit negativer Einstellung gesund wurden.
        Wodurch beweist du, dass deine Mutter nur wegen ihrer Einstellung gesund wurde? Hat sie sich eigentlich immer vor Krebs gefürchtet, dass sie einen bekommen hat?
        Oder war sie psychisch so schlecht drauf?
        Meine Fragen brauchst du hier nicht beantworten, denke nur darüber nach.
        Jeder kann sich seine subjektiven Theorien entwickeln, nur gehören sie dann auch überprüft und wenn sie dieser Prüfung nicht standhalten ev. geändert.
        Ich wünsche dir alles Gute und Gesundheit für ein langes Leben!

        Kommentar


        • RE: Einstellungen


          Hallo,

          ich lache mich gerade echt kaputt. Ich wußte nicht, daß ich Krebs habe weil ich mir vor lauter Angst davor dass eingeredet habe *lol*

          Mariella du scheinst anscheinend die einzige zu sein, die Angst davor hat es zu bekommen. Eine solche Angst, dass Du Vorsorgeuntersuchungen nicht machst, so kann ja auch nichts festgestellt werden.
          Mädel wach mal auf!!
          Susi78 ist sehr jung, ich bin es auch. Meinst Du ich hätte Angst davor gehabt?? Ich war auch immer der Einstellung Krebs bekommen nur andere ich nicht. Diese Einstellung ist ein reiner Schutzmechanismus des Menschen.
          Informiere dich erstmal bevor Du solche Behauptungen aufstellst. Es gibt bereits Kinder die an einem Melanom erkranken. Meinst Du die machen sich schon Gedanken um Krebs?

          Ich kann Susi's, Saraurmels und auch Aschenputtels Postings total unterschreiben. Du scheinst auch nicht zu merken, dass Du auf weiter Flur hier die einzige mit dieser Meinung bist. Spätestens jetzt solltest Du Dir mal andere Informationsquellen suchen.

          Richtig ist, daß man eine postive Lebenseinstellung haben muss um den Krebs zu besiegen. Aber das ist nicht sehr schwer dieses zu erkennen.

          Saraurmel, mein Beileid zum Tod deiner Mutter.

          Mariella folgenden Link möchte ich Dir ans Herz legen, dort steht auch, dass hellhäutige Menschen ein etwas höheres Risiko haben als dunklere Hauttypen, aber eben nur etwas. Das dunklere Hauttypen keinen Hautkrebs bekommen ist ein Ammenmärchen.

          http://www.hautkrebs.de/themen/enstehung/index.html

          Liebe Grüße

          Wencke

          Kommentar



          • RE: Einstellungen


            Liebe Wencke, ich denke du kapierst nicht, und ich bin nicht die einzige der Meinung, alle meine Freunde die machen sicherlich keine Krebsuntersuchungen, die sind gesund und haben anderes im Kopf, und ich habe sicher keine Angst Krebs zu bekommen, dafür hab ich keine Zeit.
            Und hellhäutige Menschen haben ein höheres Risiko, und ich will mich auch nicht weiter informieren, weils mich net interessiert, ich will kein Arzt werden, ne danke.
            Für dich tuts mir ja echt leid mit deiner Krankheit.

            Kommentar


            • RE: Einstellungen


              Nein sie hat sich nie vor Krebs gefürchtet, natürlich gibts unterschiedliche Wege Krebs zu bekommen, wie ich schon sagt, es spielen viele Faktoren eine Rolle, unter anderem auch die Einstellung, mit negativer Einstellung wäre sie nicht gesund geworden, davon sind auch die Ärzte überzeugt, und die wissen sicherlich mehr als du.
              Also spiel dich nicht so schlau auf, bitte

              Kommentar


              • bin so schlau ;-)


                ... kann nichts dafür, sind meine Anlagen (oder vielleicht auch meine Einstellung)!

                Kommentar



                • RE: Einstellungen


                  Ja, aber es wäre auch nicht anders gekommen, wenn du ständig negativ eingestellt wärst oder. Und dein Leben wäre dadurch nur negativer gewesen, das meine ich, nicht daß eine positive Einstellung jeden Krebs heilen kann, hör zu, das habe ich nie gesagt.

                  Kommentar


                  • @wencke


                    Danke!!!

                    Kommentar


                    • RE: bin so schlau ;-)


                      Na dann viel Spaß noch mit deiner schlauen Einstellung

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X