Zu meiner Geschichte.
Ich war im Dezember schon 5x erkältet, die 5te Erkältung hat mich am Samstag erwischt und ist schlimmer als die andren davon.
Wie gesagt, hatte ich schon 5x eine Erkältung immer mit Halsschmerzen, Schnupfen, Husten etc.
Diesmal hat es Samstag mit Gliederschmerzen angefangen dann kam schnell extreme Halsschmerzen dazu, Kopfschmerzen, trocken Husten usw.
Seit dem sind meine lymphknoten an der rechten halsseite total geschwollen bzw glaube ich schon seit der 4ten Erkältung.
Nur tun die meisten lymphknoten jetzt weh besonders einer (ich weiß nicht ob es einer ist, ist hart und lässt sich nicht verschieben, ist schräg unter/hinter dem Ohr zum Übergang zum schädel.)
Schlucken kann ich auch nicht richtig und wenn ich meinen Kopf nach links drehe, tut dieser "Knubbel" weh uns es zieht ins Ohr.
Ich habe irgendwie Angst, dass es vielleicht lymphknotenkrebs oder dergleichen ist.
Blut im schleim, den ich ausgespuckt habe, hatte ich jetzt auch öfter in den Erkältungen.
Einmal war ich beim HNO arzt, hat gesagt sieht nach einer halsentzündung aus aber hat mir nix verschieben.
Das war bei der 4ten Erkältung..
Habe gelesen, dass wenn man auch bauchmerzen hat, das sie lymphknoten auch in den Organen wachsen können und das ein Anzeichen für lymphknotenkrebs ist..
Hoffe, dass es nur was harmloses ist.
Leider haben alle Ärzte bis nach silvester zu.
Danke fürs Lesen und ich wünsche allen einen gute. Rutsch ins neue Jahr.
Kommentar