• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodgkin-Lymphome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Hodgkin-Lymphome

    Ich habe meinen Papa durch Mundbodenkrebs verloren und er wollte noch so gerne seine Urenkel aufwachsen sehen, es war nicht mehr möglich. Aber er hat so tapfer gekämpft und du hast doch gute Chancen bei einem Lymphom wieder vollständig gesund zu werden, versuche es bitte zu nutzen , du hast nur das eine Leben.

    Kommentar



    • Re: Hodgkin-Lymphome

      Meine Mutter unterstützt mich nicht. Wenn sie mal was für mich z.b zum Arzt fährt, kann ich mir sicher sein das dafür Vorwürfe kommen

      Kommentar


      • Re: Hodgkin-Lymphome

        Oh je das ist traurig, aber versuche doch bitte zu kämpfen, das du allen beweisen kannstdu hast es geschafft, wir haben im Bekanntenkreis auch damals einen jungen Mann gehabt der hatte Lymphdrüsenkrebs, ich weiss garnicht ob das nicht das gleiche ist, aber er hat das volle Programm durchgemacht und ist heute stolzer Papa und das ist jetzt ungefähr 15Jahre her, also gib dich bitte nicht auf. LG

        Kommentar

        Lädt...
        X