Dann geh´zu einem.
Der Neurologe ist ein Facharzt, der für Störungen oder Fehlleitungen, die vom Gehirn ausgehen, zuständig sind.
Woher willst Du wissen, dass das keine Kreislaufstörungen sind ? Du bist kein Arzt. Und ich meine keine Kreislaufstörungen im allgemeinen Krankheitsbereich.
Du kannst johlina und mir auch ruhig glauben dass es kein ´Tumor ist, weil ich mit 14 J. einen hatte.
Die Symptome,die johlina geschildert hat sind absolut zutreffend und kämen permanent vor - nicht in Schüben.
Bezüglich Deiner anderer Symptome können die auch Wechsel-oder Nebenwirkungen von Medikamenten sein. Der übelriechende Kot könnte auch Fettkot sein.
Im Übrigen spielt die Psyache eine ganz gravierende Rolle. Ich will damit nicht behaupten, dass Du Dir diese Sachen einbildest, aber die Psyche meldet dem Gehirn Fehlmeldungen Deines Körpers.
Geh´ also erstmal zu einem Neurologen -
Kommentar