- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Hirntumor? Oder Borreliose ?
Einklappen
X
-
Hirntumor? Oder Borreliose ?
Hallo ich habe hier im Juli schonmal geschrieben. Zu mir ich bin 29 Raucherin und leicht Übergewichtig.Meine Symptome fingen Anfang Mai nach einer Antibiotika Therapie mit clarithromycin an. Eine Woche nach beenden des Antibiotikums musste ich circa 5 mal am Tag zur Toilette weicher übelriechender Stuhlgang gleichzeitig bekam ich muskelschmerzen im ganzen Körper schwindel der circa 3 Wochen anhielt rippenschmerzen die bis heute nicht weggingen kribbeln in armen Beinen hielt auch circa 3 Wochen an juckreiz am ganzen Körper der auch noch da ist 3 Wochen später ohne Entzündung zugeschwollenes Auge wieder drei Wochen später Bindehautentzündung .an Untersuchungen hatte ich magenspiegelung leichte Gastritis Speiseröhrenentzündung .darmspiegelung 3polypen . Sonographie abdomen o.b bestimmt 10 verschiedene blutbild er leicht erhöhter crp wert sonst ohne Befund Augenarzt wegen Bindehautentzündung. Internist Bauchspeicheldrüse n Werte leberwerte auch in Ordnung histamin wegen der juckenden haut in ordnungn.mrt hws lws morbus scheuermann gleitwirbel l5 s1 borreliose Antikörper positiv 3wochen Behandlung mit doxycyclin.nun seit drei Tagen wieder schmerzen im ganzen Körper schwindel ab und zu kribbeln Hände füsse besteht hier ein Zusammenhang mit den borreliose Werten oder doch eher ein gehirntumor?würde der denn 7 Monate ohne Symptome bleiben und dann wieder aufkommen.Stichworte: -
-
-
Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?
Welchen Zusammenhang sollten Ihre Beschwerden denn mit einem Gehirntumor haben?Sowas zeigt eine ganz andere Symptomatik!
Wenn Antikörper gegen Borreliose vorhanden sind, heisst das noch nicht, dass eine behandlungsbedürftige Krankheit vorliegt. Die Antikörper zeigen nur an, dass sich das Immunsystem einmal mit dem Krankheitserreger auseinandergesetzt hat.Sie hatten ja auch eine Antibiotika-Therapie.Möglicherweise würde eine zusätzliche Liquor-Untersuchung Sinn machen.Aber all das sollten Sie mit Ihrem Arzt besprechen,ich denke aber vor Krebs müssen Sie nicht Angst haben.Alles Gute!
Kommentar
-
Auf den gehirntumor kam ich deshalb weil mir seit der ersten antibiotika Therapie im Mai für ca 3 Wochen schwindelig war mit muskelschmerzen und kribbeln in Händen und Füßen und nun seit 3 Tagen fängt das wieder an
Kommentar
-
-
Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?Auf den Gehirntumor kam ich deshalb weil mir seit der ersten antibiotika Therapie im Mai für ca 3 Wochen schwindelig war mit muskelschmerzen und kribbeln in Händen und Füßen und nun seit 3 Tagen fängt das wieder an
Kommentar
-
-
Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?Um welche Krankheit könnte es sich denn sonst handeln bei solch komischen Symptomen ich war schon gefühlte 50 mal beim Arzt.
Kommentar
-
Ich wollte keineswegs einen arztbesuch ersetzt haben das geht auch gar nicht das ist mir bewusst ich wollte mir Rat holen ob meine Symptome für einen hirntumor typisch sind oder Volt schon mal jemand ähnliches hatte und vielleicht was harmloses dahintersteckte
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?Hat vielleicht noch jemand eine Idee ?
Kommentar
-
Das ist mir alles bewusst ich werde auch am Montag zum Arzt gehen vielleicht war es diesesmal auch nur ein Infekt weil meine halbe Familie bei der ich letztes Wochenende zu Besuch war über eine Woche fast die gleichen Symptome hatte trotzdem mache ich mir sorgen und würde gerne eine ärztliche Meinung hören.
Kommentar
-
Re: Hirntumor? Oder Borreliose ?Das ist mir alles bewusst ich werde auch am Montag zum Arzt gehen vielleicht war es diesesmal auch nur ein Infekt weil meine halbe Familie bei der ich letztes Wochenende zu Besuch war über eine Woche fast die gleichen Symptome hatte trotzdem mache ich mir sorgen und würde gerne eine ärztliche Meinung hören.
Kommentar
-
Wenn ich nach meinen Beschwerden mit den kribbeln suche steht im internet immer neuropathie und periphere nerven kann daß also nix mit dem Gehirn von zu tun haben? Da wird auch immer ein Zusammenhang zwischen diabetes Schilddrüse und hormonstörung angegeben.
Kommentar
-
Hallo Mary,
bei welchen Ärzten warst Du denn schon? Auch beim Neurologen?
Deiner Korrespondenz mit johlina ist eher zu entnehmen, dass Du Kreislaufbeschwerden hast. Johinah hat recht, indem sie einen tumor ausschließt. Wie sie auch schon richtig gesagt hat, sprechen Schwindel oder "Kribbeln" auf der Haut ect.,so wie Deine anderen geschilderten Probleme, die mal weg gehen und am anderen Tag wieder kommen, nicht für ernstzunehmende Krankheiten. Jedenfall nicht für die - die Du vermutest.
Dein anderes Problem ist das Googlen!!! Wenn Dein Arzt im Urlaub ist, und Du so eine tierische Angst hast, warum konsultierst Du nicht einfach seine Vertretung oder einen ganz anderen Arzt.
Nein - Du suchst im Netz nach Symptomen und die, die Du findest liegen natürlich der schlimmsten Krankheit zugrunde.
Jolinah hat Recht - Dieses Forum ist für die Jenigen, die schon mal Krebs hatten oder haben.
LG würmchen
Kommentar
Kommentar