#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Monaten geschwollener Lymphknoten am Hals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: seit Monaten geschwollener Lymphknoten am Hals

Hallo alle miteinander,

Aufgrund dieser Ereignisse wurde ich bereits ausgiebig durchgecheckt: MRT Schädel, MRT Bauch, MRT Brustbein, 2x Röntgen Thorax, Herzecho, EKG, Magen- und Darmspiegelung, Ultraschall Schilddrüse, Hoden und Bauch, Bluttests (EBV, Rheuma, HIV, Borreliose)

Dennoch stimmt irgendetwas nicht!

Borreliose wurde doch auch bereits getestet!!??
    Da stimmt wirklich etwas nicht.

Kommentar

:-D Huhu. *lach* Suleikah, ich verabschiede mich! Der Chirurg rief mich heute Mittag an. Die Histhologie hat ergeben, dass ich eine chronische Lymphadentitis habe. Kein Krebs! "Oh man." Erleichterung. Danke für alles. :-)

Kommentar

P.S.: Du als Experte müsstest eigtl wissen, dass die Tests für Borreliose sehr (!) unzuverlässig sind und selbst bei einem nur leicht positiven Wert eine Erkrankung vorliegen kann. Ich sag nur das, was der Arzt meinte. ;-) Aber mit ner Viruserkrankung könnte ich leben. Das beunruhigt mich jetzt nicht. Mach's gut und danke noch mal.

Kommentar

:-D Huhu. *lach* Suleikah, ich verabschiede mich! Der Chirurg rief mich heute Mittag an. Die Histhologie hat ergeben, dass ich eine chronische Lymphadentitis habe. Kein Krebs! "Oh man." Erleichterung. Danke für alles. :-)
          Der medizinische Begriff „Lymphadenitis“ beschreibt eine Entzündung der Lymphknoten. Sie ist meistens die Reaktion des Lymphknotens auf eine Infektion.Genau das was ich geschrieben habe-ein reaktiver Lymphknoten.

Kommentar

P.S.: Du als Experte müsstest eigtl wissen, dass die Tests für Borreliose sehr (!) unzuverlässig sind und selbst bei einem nur leicht positiven Wert eine Erkrankung vorliegen kann. Ich sag nur das, was der Arzt meinte. ;-) Aber mit ner Viruserkrankung könnte ich leben. Das beunruhigt mich jetzt nicht. Mach's gut und danke noch mal.
            Deshalb hab ich ja das mit der Lumbalpunktion gepostet!Damit kann man das sicher feststellen!!
            Aber als "Expertin" würde ich mich jetzt nicht bezeichnen-nur als an Medizin interessierter Person.Das ergibt sich automatisch wenn der tägliche Umgang mit Patienten nicht nur Beruf,sondern "Berufung" wird und man Augen und Ohren offen hält.
            Alles Gute für dich weiterhin und nichts zu danken!

Kommentar

Lädt...
            X