#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schlaganfall???


    Hallo!

    Bei mir wurden jetzt schon 2 mal CT gemacht,aber ohne Befunde.
    Meine Frage: Wenn man schon mal einen Schlaganfall hatte,ohne das man das wargenommen hat und das schon einige Jahre her war,kann man das heute noch feststellen?

    Lg Bea

    Kommentar



    • Re: Schlaganfall???


      Hallo!

      Komme am Donnerstag entlich ins MRT.Wegen meinen Dauerkopfschmerzen und der Sensibilitätsstöhrung der gesamten rechten Körperhälfte.Kann man da sehen,ob man schon mal einen Schlaganfall hatte?Kann man einen Schlaganfall gehabt haben,ohne das man das gemergt hat?Sieht man da auch,ob irgendwelche Nerven abgeklämmt sind?

      Lg Bea

      Kommentar


      • Re: Schlaganfall???


        Ja, das kann man feststellen.

        Kommentar


        • Re: Schlaganfall???


          Ein Schlaganfall macht sich in der Regel mit unterschiedlichen Symptomen immer bemerkbar. Wenn Sie einen Schlaganfall hatten, so wird man dies feststellen.

          Kommentar



          • Re: Schlaganfall???


            Hallo Bea (8))

            Ja man kann feststellen ob du schon mal einen Schlaganfall hattest und man kann auch schon mehrere kleine Schlaganfälle gehabt haben ohne das sie einem aufgefallen sind.Es waren dann bestimmt Anzeichen da die man nur nicht bemerkt hat.Meine Oma hatte jetzt erst einen und da hat uns das der Arzt so erklärt.Ich freue mich für dich das sich entlich was tut und du zu einer guten Untersuchung gehst und hoffe das was dabei raus kommt. In einem MRT müßte man auch sehen ob Nerven abgeklemmt sind.Ich drücke dir die Daumen und würde mich freuen wenn du mir mitteilst was rausgekommen ist.

            Liebe Grüße auch an deine Fam.
            Moni (8))

            Kommentar


            • Re: Schlaganfall???


              Hallo!

              War im MRT.Da ist aber auch wie beim CT alles in Ordnung.Eigendlich wollte der Arzt noch ein MRT vom Rücken machen,aber dann wollte er doch nicht.So ein Mist!!!
              Der Arzt meint,daß das Kribbeln und das Taubheitsgefühl der gesamten rechten Körperhälfte,vielleicht vom Rücken kommen.Deshalb wollte er ja auch vom Rücken ein MRT haben.Und nun plötzlich nicht mehr ?!?Das verstehe ich nicht.

              Lg Bea

              Kommentar


              • Re: Schlaganfall???


                Hallo!

                Habe im Internet ein bißchen rumgelesen und dabei auf etwas gestoßen.

                Und zwar: Hab ich gelesen,daß man,wenn man erniedrigten Blutzucker hat,auch ständiges Kribbeln in den Arm oder Fingern hat.Da nennen sie es Sensibilitätsstörung.

                Gibt es da einen Zusammenhang?

                Lg Bea

                Kommentar



                • Re: Schlaganfall???


                  Hallo!

                  Hab seit drei Tagen ein ständiges ziehen im linken Unterarm!Meine ganze Hand wird dabei taub und die Finger zittern voll stark.Dann kommt noch ein stächender Schmerz im Handgelenk hinzu!

                  Was kann das sein???

                  Muß ich mir Sorgen machen?

                  Lg Bea

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X