#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge um meinen Freund-Alkohol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Sorge um meinen Freund-Alkohol


    naja das ist ja wohl übertrieben, warum ist dein freund gestorben? Das hatte wohl körperliche andere Ursachen .. also mein Freund war beim Arzt und der Arzt meint es sei alles ok . Schlimm was mit deinem Freund passiert ist aber so weit ist es nicht.

    Kommentar



    • RE: Sorge um meinen Freund-Alkohol


      Er ist an einer Leberzirrhose gestorben als direkte Folge des Alkoholismus. Soweit ist es bei Deinem Freund im Moment vielleicht noch nicht, aber wenn er diese Symptome bekommt, ist es schon zu spät.

      Kommentar


      • RE: Sorge um meinen Freund-Alkohol


        naja Leberzirrohse bekommt man wenn es ganz schlimm ist, die Kumpels von meinem Freund trinken noch viel mehr und das schon seit ca 30 Jahren, die haben auch keine Probleme ,liegt wohl immer am Menschen selbst.

        bei einer Leberzirrhose ist es schon zu spät das stimmt.

        Kommentar

        Lädt...
        X