seit einigen Tagen bin ich total müde und ausgelaugt! Ich schlafe lange, bin aber schon nach dem Aufwachen hundemüde! In meinem Kopf ist so ein leeres, sauerstoffarmes Gefühl- auch bischen schwindelig, leichte Kopfschmerzen- allgemein ein Druck. Oft könnte ich auf der Stelle todmüde umfallen. Es geht auch über die Augen, die sind müde und ich kann nicht konzentriert auf einen Punkt gucken.
Woran kann das liegen??? Es ist erst seit ein paar Tagen so... Müde bin ich öfter- habe aber nicht dieses leere drückende Gefühl dabei- ziemlich unangenehm!!!
Ich habe seit 3 Wochen eine Erkältung- Husten Schnupfen, die langsam besser wird. Also soweit gehts mir wieder ganz gut.
Habt Ihr nen Tipp, was das sein könnte?
Tabletten, Alkohol, Essen ist so wie sonst. Nicht gut aber bin gut damit zurecht gekommen bis vor kurzem...!
Also mal Klartext(ist ja anonym) Ich nehme jeden Abend um 19.30Uhr eine halbe Zopiclon und um cirka 22 Uhr trinke ich 1bis2 Gläser Rotwein, oder 1 Bier. OK- ich weiß das ist nicht gut, doch bisher habe ich das prima vertragen!!! Ansonsten nehme ich noch Paracetamol von Rathiopharm- die letzten Tage aber nicht und Amisulprid gegen Psychose.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!!! Schlaftabletten will ich erstmal weiternehmen- an was könntes sonst liegen- wie gesagt die Tabletten habe ich bisher sehr gut vertragen auch mit dem Alc!
Danke für Eure Tipps!!!
von der
Kessi
Kommentar