#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurologe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Neurologe?

Hi, vivian85.

und hast du schon einen neurologen aufgesucht und was hat er gesagt, bzw. gemacht?

gruß jean-poule

Kommentar

Hi jean-poule,

ich hatte leider noch keine Zeit (hab grade Klausur-zeit). Aber morgen bin ich nochmal beim Hausarzt (Ergebnis der Blutuntersuchung) und dann lasse ich mir direkt eine Überweisung geben und mache dann einen Termin.

Wenn Du möchtest, sag ich Dir dann später Bescheid!
      Ich finds lieb, dass Du nachfragstt!

Liebe Grüsse
      Vivian

Kommentar

hi,

gerne.
        wäre doch schön wenn du wieder fit würdest und andere durch deine infos auch noch was davon haben.

viel glück
        jéan-poulé

Kommentar

Auf jeden Fall ist es sinnvoll, anderen mit seinen Erfahrungen zu helfen! Ich bin extrem froh und dankbar, dass man hier so zahlreich auf meine Enträge eingeht und ich so immer mehr hilfreiche Infos bekomme.
          So weiss ich jetzt einiges mehr über diese Geschichte, als mir meine Ärzte jemals gesagt haben.
          Dies gibt mir ein Stückchen mehr Sicherheit und es ist ja eh immer besser, soviel wie möglich zu Wissen, um besser damit umzugehen!

Ich finde es auch schön hier, weil man so viele hilfbereite und sehr liebe Menschen "kennenlernt", mit denen man gut reden kann!
          Zumal ich mit den Menschen aus meinem Umfeld nicht darüber sprechen kann, da man dort eher auf Unverständiss stößt (trägt nicht grad zur Besserung bei).

Also, ich melde mich, sobald es was Neues gibt!
          Bis dahin liebe Grüsse und Danke für alles!!!
          Vivian

Kommentar

hi,

der dank gehört auch dir, da du hier offen über deine sache redest.

bis dann jéan-poulé

Kommentar

Lädt...
            X