Hallo lieber Andras,
es tut mir leid: Es sagt sich immer leicht, Du sollst vergessen! Wer kann das schon!!! Je größer die Verletzung ist umso schwieriger kann man vergessen. Aber: Du kannst auch! auf die Zeit hoffen! So ging es mir wenigstens bei meinen ersten großen vergeblichen Lieben. Z.b. bei dem Mann, bei dem ich den Selbstmordversuch gemacht habe!!! Heute, in einer tollen Partnerschaft, ist er wirklich fast in Vergessenheit geraten, vor allem weil ich gemerkt habe, daß er ein richtiges ********* war- wenigstens sehr, sehr oft!!!! Naja bischen krank war er auch und latenter Alkoholiker noch dazu!!!
Die ganzen Geschichten von Deiner Ex, wie sie Dich zum Schluß fertig gemacht hat, Dich leiden sehen und lassen will und wie sie Dich noch heute! mit ihrem Bösen krank machen will...!!! Das klingt alles sehr schlimm!!! Sie ist es nicht wert, das Du Dir Dein Leben damit versaust!!!!!!!!!!
Guck mal: Ich bin auch verrückt- wenigstens ab und zu- aber ich bin überhaupt nicht bösartig!!!! Halte Dich lieber an solche Frauen und versuche vorher wirklich,mittels einer Therapie, Deine Beziehung zu analysieren und dann- fertig bearbeitet- einen Schlußstrich zu ziehen!!!!!!!!!!!!! Du darfst Dich nicht Dein ganzes Leben fertig machen lassen. Du sagtes doch selber: Sie will Dich jetzt nur noch leiden sehen!!! Was soll das??? Das ist doch echt Scheiße!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne
grüßt Dich die
Kessi
Kommentar