heute war es mir ein großes Bedürfnis mal doch "auf den Tisch zu hauen"!!!! Es wird Zeit, das jemand Verantwortung übernimmt!
Ich habe nun mal den Verantwortlichen angemailt und bin gespannt, ob eine Reaktion kommt. Die "Anlagen" lasse ich hier weg ...
__________________________________________________ ________
Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Karl Lauterbach,
bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen diese E-Mail schreibe, doch ich muss mir etwas Luft machen.
Wenn Sie diese Links gelesen haben, werden Sie sicher verstehen, warum ich mit dem Gesundheitssystem und der ganzen
Bürokratie drumherum absolut nicht einverstanden bin.
https://fragen.onmeda.de/forum/rheum...de-mich-freuen
https://fragen.onmeda.de/forum/chron...chmerzkatheter
https://fragen.onmeda.de/forum/durch...ng-verursachen
Und dann dazu noch meine Odyssee mit der Führerscheinstelle, weil ich einfach nur ehrlich war und eine Absicherung haben wollte (siehe Anlagen)
Wenn Sie das alles nun gelesen haben, dann können Sie sich sicher vorstellen, dass ich sauer bin, dass ich schon vor einigen Jahren daran gescheitert bin, dass Merkzeichen aG zu bekommen! Und zwar mit der Begründung vom Versorgungsamt > „Ihr Bein ist noch dran; Sie wohnen im 3ten Stock, so dass es noch nicht so schlimm sein kann …“
Ich habe in all den Jahren bestimmt 50.000 € selbst wegen meiner gesundheitlichen Misere und dem „drumherum“ selbst ausgegeben! Vor 2 Jahre bin ich vom3ten Stock in eine neue Wohnung ins 1OG gezogen. Dort habe ich mir eine Badewanne für 4.000 € selbst kaufen müssen (Badewanne mit Einstiegstr), da ich ja so blöd bin und trotz meiner Erkrankungen noch arbeiten gehe.
Andere bekommen alles mehr oder weniger in den ….. geschoben!! Ich gehe arbeiten, um meine Gesundheit zu finanzieren. Zahle ins System ein, bekomme aber nichts erstattet! …. Finden Sie den Fehler!
Und ich muss mich dann noch dafür rechtfertigen überhaupt arbeiten zu gehen .. Das ich das aber brauche, um weiterhin am LEBEN teilzunehmen, interessiert auch niemanden!
Und dann kommt noch die Sache mit der Depression! Bitte zeigen Sie mir einen Menschen auf dieser Welt, der nach einer solchen gesundheitlichen Misere und der ganzen ausgesetzten Behördenwillkür NICHT depressiv ist!!
Nach meiner jetzt neuen Diagnose „Psoriasis Arthritis“ (die wegen des desolaten Gesundheitssystems 8,5 Jahre gedauert hat), werde ich einen neuen Versuch starten das Merkzeichen aG zu bekommen. Sollte es wieder scheitern, werde ich mich
sicher an die Medien wenden! Und das mit allem, was ich in all den letzten Jahre erleben musste. Und da ist noch mehr als das, was ich Ihnen hier sende.
Verstehen Sie meine E-Mail bitte nicht als „Drohung“ in dem Sinne… und ich weiß, dass „Sie persönlich“ dafür nichts können. ABER, und das ist nun mal Fakt, sind Sie eben auch für dieses System mit verantwortlich!
Ich muss mir jetzt einfach mal Luft machen, da ich seit fast 30 Jahren nur noch gegen dieses System kämpfen muss!
Davon abgesehen > Menschen mit einem amputierten Bein und einer Aufsatzprothese können VIEL MEHR MACHEN ALS ICH!!!!!!!!!!!
Und bitte erklären Sie mir einmal, wie ich mit einem steifen Bein und den Händen (siehe Bilddokumentation) meine Fußpflege selbst machen soll. Bedauerlicherweise sieht die Heilmittelverordnung für „meine Erkrankungen“ keine medizinische
Kostenübernahme vor! Finden Sie den Fehler!!!!!!!!!!!!!!
Trotz meiner Erkrankungen und Schmerzen, kümmere ich mich um andere Menschen, damit sie nicht wie ich einer solchen Behördenwillkür geraten. Auch trainiere ich Parkinsonpatientin im Tischtennis, obwohl ich mich selbst kaum bewegen kann.
Auch etwas, wofür ich mich dann vermutlich rechtfertigen muss! Das es mir aber ein großes Bedürfnis ist, kranken Menschen zu helfen, Ihnen Freude zu bereiten (Freude, die mir aufgrund der gesundheitlichen Behördenwillkür nicht zu Teil geworden ist), sollte man
auch nachvollziehen können. Ich möchte den kranken Menschen das Versuchen zu geben, worauf ich schon über viele Jahre verzichten musste! Und anderen Menschen zu helfen, stärkt mich ja dabei, nicht aufzugeben!
Bis heute nehme ich keine Schmerzmittel mehr ein, da ich lieber gegen den Baum fahre, als mich von diesem Staat und das missglückte System/Gesundheitssystem kontrollieren zu lassen.
Ich schäme mich für das deutsche Gesundheitssystem und auch schäme ich mich, eine deutsche Staatsbürgerin zu sein!
Und so wie damals, bei der Sache mit der Führerscheinstelle, habe ich auch heute nichts zu verbergen und mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Daher spielt es für mich auch keine Rolle, wenn Sie in den Dokumenten meinen Namen etc.pp. sehen.
FINDEN SIE DEN FEHLER IM SYSTEM und übernehmen Sie Verantwortung!
Mit freundlichen Grüßen
__________________________________________________ _________
Das war es ... Ich bin gespannt.
Ich habe am 16.07.2024 mein 40jähriges Dienstjubiläum. Seit 03.1989 kämpfe ich gegen das Gesundheitssystem und bin ein Haufen Geld losgeworden. Geld das ICH mir erarbeitet habe!!!! Darauf bin ich stolz!!! Auf das deutsche Gesundheitssystem allerdings NICHT!
Rechtschreibfehler bitte ich aufgrund der gesundheitlichen Umstände zu entschuldigen.
Mir geht es nach dieser E-Mail GUT!!!! onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png" border="0" alt="" title="Wink" smilieid="4" class="inlineimg" />
Habt alle einen schönen Tag.
Euer Katzenauge
Kommentar