ich habe 2014 diese Beiträge geschrieben:
https://www.onmeda.de/forum/durchblu...ng-verursachen
Ich weiß, dass hier kein Experte mehr antwortet aber vielleicht tummeln sich ja andere erfahrene Mediziner oder Gleichgesinnte hier herum.
Jetzt haben wir das Jahr 2020 und ich stehe vor der Entscheidung einer Amputation!
Bis dato wurde mir das von 3 Ärzten nahe gelegt. Leider steht bei mir noch der Verdacht von CRPS im Raum. Eine Diagnose wurde aber diesbezüglich noch nicht gestellt … finde weder einen Orthopäden noch einen Schmerztherapeut, der mich mit der komplizieren Geschichte behandelt. Werde immer gleich in eine Klinik geschickt und am Ende auch für nichts … also ohne Besserung/Veränderung.
Ich will nichts unversucht lassen … ich habe etwas von der Möglichkeit einer Neurostimulation gehört. Weiß hier jemand, ob das auch bei Kniekomplikationen „helfen könnte“?
Und gibt es jemand, der sich mit Dauerschmerzkatheter auskennt?
Aktueller Stand > Ex/Flex 0/5/30° ; Schraubstockgefühl; ständige Schmerzen im Knie und rund um das Knie … Patellaschmerzen; Patella ist kaum verschiebbar; Temperaturunterschiede; ständiges Druckgefühl auch in der Wade und in den Oberschenkel ziehend.
Eine schwere Allergie gegen NSAR/ASS und Probleme mit der Führerscheinstelle erschwert eine Medikamenteneinnahme … seit 2015 nehme ich daher keine Medikamente mehr ein und "halte alles aus" ... das zermürbt natürlich ebenfalls. So eine Neurostimulation könnte beiden entgegenwirken.
Ich habe hier nur bisher nicht recherchieren können, ob das auch bei "Kniegelenksproblemen" helfen kann ... daher hier die Anfrage.
Sollte sich jemand melden > DANKE im Voraus!
Katzenauge
Kommentar