#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Dr. Leuth / Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An Dr. Leuth / Pille

Ich hab ja seit 4 Wochen die Pille abgesetzt (nach 28 Jahren Einnahme) nachdem ich Schleimhaut verödung gemacht habe mit Novasure Goldnetz und komme sehr gut klar

- Wächst da die Schleimhaut schneller wieder nach ohne Pille nach dem Novasure ?
    - Wachsen die Myome schneller wenn man keine Pille mehr nimmt?

• Re: An Dr. Leuth / Pille

Hallo chrissy29, es soll ja keine Schleimhaut nachwachsen und auch keine Myome, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Ja es soll keine Schleimhaut nachwachsen und keine Myome das ist das Ziel

Aber wächst die Schleinhaut eher unter Einnahme der Pille schneller oder ohne Pille? Ebenso die Myome

Kommentar

Hallo chrissy29, das müssen Sie bitte über Ihren FA den Operateur fragen, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Ich hab keine Ahnung wer mich operiert hat, war grosse Uni klinik..wie soll ich ihn fragen? Ich weiss keinen Namen von dem Arzt de rmic hoperiert hat und sehe ihn auch nicht mehr

Kommentar

Aber deinen FA siehst du und kannst fragen, er kann sich eventuell schlau machen bzw. sagen wohin du dich wenden musst.

Kommentar

Hallo chrissy29, Ihr FA hat doch einen OP-Bericht, da steht alles drin. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Da steht das eben nicht drin. Den Bericht habe ich nicht der Frauenarzt. Ich habe den bekommen
                Die fragen zu pille und myomen stehen nicht drin

Kommentar

Da steht das eben nicht drin. Den Bericht habe ich nicht der Frauenarzt. Ich habe den bekommen
                  Die fragen zu pille und myomen stehen nicht drin

ich hab hier keinen Frauenarzt. war nur in der klinik

Kommentar

Hallo chrissy29, es muß doch jemanden geben, der Sie operierert hat. In welchem Land wurde der Einggriff vorgenommen ? Sie haben ein Recht auf den Bericht, Ihr Dr. M: Leuth

Kommentar

Chrissy schreibt etwas fahrig, ich denke sie meinte: Den Bericht habe ich, "nicht" der Frauenarzt.

Kommentar

Ich wurde in einer Uniklinik operiert, den Operateur kenne ich aber nicht da er sich nicht persönlich vorstellt sondern es wird nach Plan operiert wer gerade Zeit hat.
                        Ich habe aktuell keinen Frauenarzt zu dem ich gehe meinte ich.
                        Operiert hat irgendein Oberarzt in der Uniklinik

Kommentar

Ich wurde in einer Uniklinik operiert, den Operateur kenne ich aber nicht da er sich nicht persönlich vorstellt sondern es wird nach Plan operiert wer gerade Zeit hat.
                          Ich habe aktuell keinen Frauenarzt zu dem ich gehe meinte ich.
                          Operiert hat irgendein Oberarzt in der Uniklinik
                          Den Entlassbericht aus der Klinik habe ich selbst

Kommentar

Hallo chrissy29, dann würde ich warten, bis Sie einen FA haben und dann alles mit ihm besprechen.....es eilt ja nicht sehr. Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Laut Befund konnte in der Ausschabung kein Endometrium nachgewiesen werden obwohl die Schleimhaut hoch aufgebaut war...
                              Wie kann sowas sein?

Kommentar

Hallo chrissy29, das bedeutet: sie haben nichts gefunden, haben nichts einschicken können, weil keine Schleimhaut vorhandeb war, obwohl im Ultraschall viel zu sehen war. Komisch! Vorgehen: wie oben beschrieben, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Nein ich hatte das falsch verstanden, es war wenig Schleimhaut aufgebaut und es wurde deshalb nichts gefunden ausser Blut und Schleim, und es war nichts bösartiges dabei
                                  Ich habe ja jetzt nach 28 Jahren die Pille abgesetzt und hatte immer die Oekolp Crame dazu weil ich oft Harnwegsinfekte hatte und es hat geholfen.
                                  Darf ich die jetzt weiter nehmen auch ohne Pille?
                                  und falls ja, innerlich oder äußerlich?

Kommentar

Hallo chrissy29, ja, das können Sie, innen und außen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

ist es besser oekolp salbe äusserlich oder innerlich anzuwenden wenn man Harnwegsinfekte wegen scheidentrockenheit vorbeugen möchte?

ganz lieben dank dr leuth

Kommentar

Hallo chrissy29, ja, das können Sie bitte beides, innen und außen! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Wirkt es denn äußerlich genauso gut wie innerlich?
                                          Danke

Kommentar

Hallo chrissy29, ich hatte 2 x geschrieben, daß Sie die Creme innen wie außen anwenden können ! Sie wirkt innen insofern besser, als daß das Scheidengewebe weniger anfällig wird.
                                            Ihr Dr. M. Leuth

Kommentar

Danke
                                              ich möchte sie nur vorbeugend für Harnwegsinfekte, da genügt äusserlich oder?
                                              schönen Abend

Kommentar

Da geht es auch um das Festsetzen der Bakterien und das passiert auch innerlich, besteht da Trockenheit ist auch das Risiko für Infekte höher, bei nur äußerlicher Anwendung.

Kommentar

Meine Ärztin hat einen Hormonstatus gemacht und meinte dass ich schon im Übergang zu den Wechseljahren sei. Die Eierstöcke produzieren wohl nciht mehr viel
                                                  Gemerkt habe ich gar nichts davon.-
                                                  Muss man denn hier was tun zb Hormone nehmen usw...ich hatte die Ärztin nur kurz am Telefon.
                                                  ich bin 46 und bemerke gar nichts davon..
                                                  Muss ich jetzt was tun? Habe nur Angst vor Blasenentzündungen

Kommentar

Lädt...
                                                  X