#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

    Also es war alles okay was getestet wurde. Keine Auffälligkeiten. Der stechende schmerz ist jetzt permanent da..Mit Druckgefühl. Beim drücken in den Bauch merke ich gar nichts und auch bei der Abrastuntersuchung war nichts. Nächster Termin ist am 8.11. Dannn wird nochmal geguckt und je nachdem maxim abgesetzt. Ich denke das mit dem stechen ignoriere ich mal oder? Ich spüre einfach sehr genau meine Eierstöcke..Also wenn ich das Gefühl beschreiben sollte. Da ich gestern eingehend untersucht wurde wird ein erneuert Arztbesuch nichts bringen oder?

    Kommentar



    • Re: Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

      Hallo tiniwini33,ja, das würde ich auch machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

        Hallo Herr Dr. Leuth,

        Ich habe nun 6 Tage vor Ende des zweiten Blisters Maxim eine recht starke (Zwischen?) Blutung bekommen. Ich bin zur Ärztin und sie hat empfohlen direkt in die Pillenpause zu gehen und dann den 3. Blister anzufangen. Beim äußerlichen US konnte sie auch diesmal keine Zyste erkennen. Ich hab jetzt trotzdem Angst, weil die Blutung einfach stärker und auch und anfänglich auch schmerzhafter war. Dadurch dass ich jetzt noch Pause machen verlängert sie sich ja ev auch oder? SonntagNachmittag hat sie beginnen und nächste Woche Dienstag würde ich den letzten Blister anfangen. Kann ES auch sein dass die Blutung erst dann aufhört? Mir würde es ganz Gut tun dass zu wissen, da mich diese Bluterei langsam panisch macht :-(

        Kommentar


        • Re: Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

          Hallo tiniwini33, Sie können die Blutung nicht anders zum Stillstand bringen, als durch die Pillenpause. Da müssen Sie leider durch. Es wird schon kmlappen ! Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar



          • Re: Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

            Lieber Herr Dr. Leuth
            Ich habe maxim nun nach drei blistern abgesetzt und befinde mich im ersten üz. Meine frauenärztin hatte mir ab dem zweiten Zyklus progestan verschrieben. Ich habe aber jetzt schon direkt im ersten (wie noch nie) an Tag 14 und 15 dicke positive ovulationstests. Kann ich doch schon in diesem zyklus damit beginnen? Ich möchte ihn ungerne verschwenden. Wie lange muss ich die Tabletten dann nehmen. Einfach bis die periode käme?

            Liebe Grüße




            euth

            Kommentar


            • Re: Bin ich jetzt etwa nicht fruchtbar??

              Hallo tiniwini32,Das sieht ja gut aus! Dann können Sie gleich beginnen und Co. Das sieht ja gut aus! Dann können Sie gleich beginnen und das progestan so lange einnehmen, wie keine Blutung da ist. Bei Eintritt einer Schwangerschaft können Sie es auch noch länger einnehmen. Viel Erfolg! ihr dr. M. Leuth

              Kommentar

              Lädt...
              X