Lieber Herr Dr. Leuth,
heute war ich nochmal bei der Ärztin. Die Blutung hat von dem duophaston Medikament aufgehört, allerdings ist die zyste nicht geschrumpft (3 cm). Sie ist nur mit Flüssigkeit gefüllt und hat keine Gefäße. Ich soll das medikament jetzt weiternehmen und nächste Woche Donnerstag noch einmal kommen, wenn die zyste dann nicht kleiner ist, rät mir die Ärztin eine Bauspiegelung machen zu lassen. Solche Krankenhausdinge machen mir direkt fürchterliche Angst. Zwar komme ich aus einer Ärztefamilie (Vater, Bruder und Schwägerin), aber ich wohne mittlerweile 600 km weit entfernt. Die Ärztin meinte, dass man das auch gut ambulant machen kann, wenn mich mein Mann dann abholt. Generell vertrage ich jetzt Narkosen nicht ganz so toll..also mir ist dann übel und ich hab es etwas am Kreislauf. Darf ich dann trotzdem heim, wenn nichts schlimmeres ist? Endometriose möchte die Ärztin auch noch abchecken...irgendwie hatte ich von Anfang an bei dieser Kindersache ein blödes Gefühl und rundrum fragen die Leute, wann es endlich Nachwuchs gibt. Das ist doch alles Mist...
Kommentar