#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie kommt Ihr damit klar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Wie kommt Ihr damit klar?

@ kruemel
    Du sprichst mir aus der Seele!

Kommentar

(8)) tja was soll ich dazu sagen (8))

Kommentar

Hi,
        hatte heut nen Termin bei nen anderen FA. War nicht wirklich ergebnisreich. Die immer wiederkehrenden Unterleibsschmerzen hat sie nicht kommentiert, konnte bei der Untersuchung nicht feststellen. Zysten waren keine zu sehen (die waren ja behandelt), Follikel ist wohl schon gut erkennbar, Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Bin am 25. ZT, d.h. dann wohl, SS ist wohl auch diesen Zyklus nicht (()
        Sie will nun ein Monitoring mit Temperatur, Bluttest und Ultraschall. Naja, schauen wir mal wieder.
        Ich hab ihr dann noch gesagt, dass ich seitdem ich die pille nicht mehr nehme, Probleme mit fettiger Haut und Akne, vermehrter Körperbehaarung und Gewichtszunahme habe, da meinte sie, das wäre wohl normal und verschwindet irgendwann auch wieder. Habt Ihr da ähnliche Erfahrungen?
        LG

Kommentar

ich kann diese probleme auch, nach absetzen der pille... ( echt blöd, aber ich kann dich beruhigen, das gibt sich wieder..wenn sich deine hormone eingependelt haben, ganz wirs aber nicht weg gehen.
          das mit dem monitoring kenn ich nur zu gut, hab am montag meinen us beim gyn und dann am 20zt wieder blutentnahme, hab auch hausaufgaben aufbekommen,bei meine letzten beiden zyklen eine tempikurve zu führen, bin schon sehr gespannt was er sagt...
          ich drück dir und den anderen mädels ganz dolle die daumen!!!
          lg

Kommentar

Hi,

gestern Abend bekam ich eine Sms von einer meiner beiden schwangeren Freundinnen, ihr Sohn ist nun da. Zum einen freue ich mich natürlich total, aber zum anderen bin ich auch völlig fertig deswegen. Ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich durch den Tag kommen soll. Aber im Endeffekt geht es ja doch immer irgendwie weiter.
            Ich habe das Gefühl, seit unserem Kinderwunsch verrinnt die Zeit nur so. Im Februar hatte mir meine Freundin gesagt, dass sie schwanger ist, mir kommt es wie gestern vor. Und natürlich habe ich gehofft, es inzwischen auch zu sein :-(

Das Zyklusmonitoring war auch nicht wirklich aufschlussreich. Beim Ultraschall war erst keine Eizelle zu sehen, die hatte sie versteckt meinte die FÄ. Am Dienstag muss ich zum Bluttest, dann weiß ich obs geklappt hat. Nach der langen Zeit jetzt weiß ich echt nicht, was ich dazu denken und fühlen soll...

LG

Kommentar

oh man, das kling echt nicht schön ich fühle mit dir und drück dir ganz doll die daumen...
              bei uns ist momentan auch echt doof, ich muss 6 monate ins ausland und naja schwanger werden ohne mann geht ja mal gar nicht!!!also müssen wir noch länger warten, aber vielleicht klappt es dann auch mal ersten mal, wenn ich wieder da bin abschalten und mal ein bisschen mehr zeit für mich und meinen körper...

Kommentar

Lädt...
              X