hi sunny
mein kleiner heißt rodney() und momentan macht er uns klar daß er nicht müde ist denn er will ja nicht schlafen
eine neue matratze haben wir nicht gekauft, wir haben den bezug 3x auf 75°c gewaschen und den schaumstoff mit der hand gewaschen zum glück war der schimmel oberflächig so daß es nicht tief in den schaumstoff reingewachsen ist aber der bezug ist hin(8|)
zum glück habe ich das entdeckt sonst wäre es mir bis zum kopfkissen hochgewachsen(:d)
bei meinen kleinen kann man schon sehen wo die zähne kommen denn er hat unten am kiefer so weiße streifen bzw. schlitze
heute hatte ich ihm broccolie mit kartoffeln gekocht und dann fein püriert das hatte ihm sehr gut geschmeckt(8))
ja es wird eine zeit geben wo die kinder denken NEIN sei ihr 2. vorname()
mein kleiner hat irgendwie neue geräusche gelernt das hört sich süß an aber das ist so ein sehr hoher ton so wie ein hund der gassi gehen muß()
für jason ist es bestimmt nicht leicht wenn er so viele zähne auf einmal bekommt, oder?
ich kann mir sehr gut vorstellen wie es den kindern geht, den als ich ein kind war und einen zahn verloren hatte dann hatte das zahnfleisch gejuckt, und mein kleiner nimmt immer ein finger von uns wenn er den zu fassen kriegt und reibt sich dann vorne am unterkiefer
ich wünsch dir einen schönen abend und grüß jason von mir
lg kiroho
Kommentar