ich weiß eig gar nicht wirklich wo ich anfangen soll (::I)
also am mittwoch war mein kleiner ziemlich schlecht drauf hat viel geweint und so aber ich hab es darauf geschoben das er halt nur 15minuten mittagschlaf gemacht hatte und donnerstags war er auch etwas schlechter drauf aber ich hab gedacht das es die zähne sind weil er zur zeit auch einige zähne wieder bekomme ( ein backenzahn ist auch ganz leicht sichtbar)
doch das schlimmste war der gestrige tag (::I) *heul* (sorry leute aber ich könnte nur noch heulen)
gestern morgen war er eig wieder ganz gut drauf, relativ normal ...
doch dann nach dem mittagschlaf.. war er total merkwürdig.. (() er hat nur geschrien aber richtig extrem er hat sich auch nicht beruhigen lassen und wir haben ihm versucht was zu trinken zu geben was zu essen ... haben ihm ein löffel fruchtszwerg in den mund gegeben... er hat es nicht runter geschlugt er hat es die ganze zeit im mund gelassen und weiter geschrien (8|)
ich wollte mich fertig amchen weil wir eig gedacht haben dann gehen wir halt mit ihm was raus.. doch dann hab ich gesehen das er die augen gar nicht mehr bewegte und auch der mund offen war und alles so raus lief... er war total merkwürdig... da der kinderarzt schon zu hatte sind wir dann schnell zum auto und ins krankenhaus gefahren, doch die autofahrt war einfach horror... ich hatte so angst das er uns da jetzt stirbt (::I)
er hat (auch schon daheim) die augen ständig verdreht und war auch kaum noch ansprechbar... das atmen war auch total komsich ...
wären wir nicht ins krankenhaus gefahren dann wär er evt gestorben, aber was mich so stutzig macht
ist das die ärzte nicht wissen was das war (()
es wird auch noch ein EEG gemacht nächste woche aber die haben das eig schon so gut wie ausgeschlossen, weil es sich für die sich nicht so anhört als wenn es ein krampfanfall war...
was kann das sein? ich hab soooooo unentlich angst das es noch mal vorkommt... das war der schlimmste tag in meinem leben ...
lg sonja
Kommentar