#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zum impfen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: frage zum impfen

Lasst nur Euer Kind nicht Impfen-Informiert Euch erst mal bei
    EFI Dresden (Impfkritische Eltern)und unter www.impf-report.de
    Das sind Impfkritische Zeitschriften vom Tolzin-Verlag,
    Tel.0711/7941319-1 in Leinfelden-Echterdingen.
    Wir sind selber (38 & 39 Jahre )nicht geimpft und unsere Tochter 2 1/2 Jahre auch nicht.Das Impfen soll Krankheiten wie Neurodermitis usw. auslösen. Laßt Euch bloß nichts von den Impfbefürwortern erzählen und glaubt nicht immer alles, auch dem Arzt nicht-die werden laut Tolzin von Impfstoff-
    herstellern diesbezüglich geschult und verdienen recht gut daran.Außerdem gibt es keinen Nachweis dafür, dass eine Impfung vor Krankheiten schützt-eine Studie dazu wurde wohl nie durchgeführt.Besorgt Euch mal den Impfreport Sept/Okt 2007 -
    Wenn Ihr wollt,könnt Ihr dann immer noch Impfen - aber wogegen ? die meisten Krankheiten gibt es nicht mehr und die Kinderkrankheiten sollten Kinder durchmachen, das hilft mehr als Impfen. Also: Lieber noch einmal kritisch Informieren und nichts überstürzen, mit dem Impfen kommt Ihr nicht zu spät.

Kommentar

Wendet Euch an EFI Dresden - findet man im Internet.

Kommentar

Der Beitrag ist schlimmer UNFUG!

Lasst nur Euer Kind nicht Impfen-Informiert Euch erst mal bei
        EFI Dresden (Impfkritische Eltern)und unter www.impf-report.de
        Das sind Impfkritische Zeitschriften vom Tolzin-Verlag,
        Tel.0711/7941319-1 in Leinfelden-Echterdingen.
        Wir sind selber (38 & 39 Jahre )nicht geimpft und unsere Tochter 2 1/2 Jahre auch nicht.

---> das arme kind!

Das IMPFEN soll Krankheiten wie Neurodermitis usw. auslösen.

--> kannst Du zufällig dazu eine wissenschaftliche Doppelblindstudie zitieren?

Laßt Euch bloß nichts von den Impfbefürwortern erzählen und glaubt nicht immer alles, auch dem Arzt nicht-die werden laut Tolzin von Impfstoff-
        herstellern diesbezüglich geschult und verdienen recht gut daran.

---> genau. Alle! ich zum beispiel ca. 10000 € pro woche.

Außerdem gibt es keinen Nachweis dafür, dass eine Impfung vor Krankheiten schützt-eine Studie dazu wurde wohl nie durchgeführt.

---> wie wäre es mit der kompletten Eradikation der Pocken? starben die allein aus? Wie sieht es bei Polio aus? Aud der Stiko seite gibt es Tonnen von peer reviewed Fachliteratur.

Besorgt Euch mal den Impfreport Sept/Okt 2007 -
        Wenn Ihr wollt,könnt Ihr dann immer noch Impfen - aber wogegen ? die meisten Krankheiten gibt es nicht mehr

----> eben, weil sich andere für LEUTE WIE EUCH IMPFEN LASSEN. ... schon mal drüber nachgedacht, weshalb es diese krankheiten nicht mehr gibt? weil impfungen nicht wirken, gelle? ;o)

und die Kinderkrankheiten sollten Kinder durchmachen, das hilft mehr als Impfen.

---> genau Pocken, Polio und Wundstarkrampf sollte ein Kind immer durchmachen, damit es - so es überlebt, die welt als Behinderter erlebt.... ein weiser Tipp. Falls es wahr wäre. gibt es wissenschaftliche Beweise neben quasireligioeser literatur? eigentlich ist dieser satz anstiftung zur körperverletzung von schutzbefohlenen!

Also: Lieber noch einmal kritisch Informieren und nichts überstürzen, mit dem Impfen kommt Ihr nicht zu spät.

---> kritisch informieren ist richtig. aber zu spät ist zu spät. und wenn dann richtig.

---> abschlussfrage:

wie vielen der sspe opfer der masern hilfst du persönlich durch beistand und spenden?

Kommentar

Also die Empfehlung Kinder "bloss nicht" impfen zu lassen finde ich allerdings ziemlich fehl am Platz.

Jeder vernünftige und ein stück weit normaler Mensch lässt sein Kind impfen um es vor Krankheiten zu bewahren!!!!

Wenn man Kinder gesehen hat die diese Krankheit durch gemacht haben oder diese auch zum Tode führten, denkt man anders drüber.

Ich kann das wirklich nicht verstehen!!!!!

Wirklich, das arme Kind....

Kommentar

hallo meine tochter ist 3 jahre und gegen alles geeimpft was man in dem alter impft. ich finde es sehr wichtig das man kinder impft damit man vorbeugen kann bei den krankheiten die alle noch kommen wie kinderlähmung usw. wenn du dein kind impfst tust du ihm nur was gutes und bewarst ihn vielleicht vor irgendwelchen krankheiten . Heut zu tage ist die medizin so weit mach dir kein kopf

Kommentar

Natürlich sollte man das Kind impfen....Wie die mehrheit ja auch sagt...
              Man sollte froh sein das es die Impfungen gibt...
              Der Körper muss bei einer Impfung gegen einen kleinen Teil des Virus ankempfen. Somit bildert er Antikörper dagegen.
              Bei einer Infektion mit einer dieser Krankheiten muss der Körper allerdings gegen eine vielzahl mehr *schädiger antreten*.
              Wenn man kein starkes Immunsystem hat, wie z.b. kleine Kinder, könnte das ganz schön in die Hose gehen.

Kommentar

hallo^^
                Ich hab au ein frage zum impfen und ich denke es passt ihr rein.
                also in welchen abständen kann man sich impfen lassen. habe noch einige impfungen vor mir und hatte die letzte impfung vor 2wochen her.
                danke im voraus^^

Kommentar

wie alt bist du?
                  welche impfungen hast du schon wann bekommen?
                  welche impfungen willst du dir geben lassen?
                  goggle einfach mal RKI und impfkalender - dann finest du eine gute übersicht. leider werden links hier immer gelöscht.
                  alles gute

Kommentar

ach, das stimmt doch gar nicht, dass hier alle Links gelöscht werden? Ich sehe jedenfalls viele Beiträge, in denen Links drin sind.

Den Impfkalender 2007 findest du hier:
                    http://www.rki.de/cln_049/nn_197444/...tml?__nnn=true

Kommentar

Hi!!!
                      Also ich bin 16 und habe am 8.April meine auffrischung rötteln bekommen. jetzt muss ich noch Tetanus mit Poliom..oder sowas, dann noch Mennigokken, Hepatitis A und des gegen Gebärmutterhalskrebs...
                      Solch ich da eine bestimmte reihenfolge beachten?
                      Und danke auch an melliemellie für den Link, ich weiß jetzt das ich alle 4wochen mich impfen kann^^

Kommentar

Lädt...
                      X