#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, wir haben die Windpocken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Hilfe, wir haben die Windpocken...

Scientologie? Ich mag zwar Tom Cruise aber mit Scientologen hab ich nix am Hut.Ja, wir haben Wochenende und unser KiAr hat auch am Wochenende besser gesagt rundum Dienst,immer zu erreichen! Der hat wahrscheinlich keine Zeit die anderen per Internet zu belehren!Es geht auch nicht darum das sie hier nicht schreiben sondern wie sie schreiben,sie greifen die Leute sofort an und beschimpfen Leute die ihre Kids nicht impfen lassen als Asozial,dass geht unter die Gürtellinie.Ich habe sie auch schon mal gefragt,Zwecks Windpocken,ob sie mir sagen können wie lang eine Immunität besteht wenn ich mein Kind gegen Windpocken impfen lasse oder wie oft und welche abstände( 5,10 Jahre...) mir haben sie keine Antwort darauf geben oder wollen können.
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Leute in Ihrer Praxis so dumm anmachen lassen oder geschweige den wieder komme!?...

Kommentar

Ja wieder keine Antwort auf meine FRAGE wie sieht es aus mit WP Impfen

Kommentar

wo ist die schnelle Antwort oder muß man erst noch im Doktor Verzeichnis suchen.....

Kommentar

Ab 9.Monaten kann man degen WP impfen;besser nach 4 Wochen nochmal.

Ihre Frage hatte ich nicht gesehen.Wo steht die?

Kommentar

Ich kann mir nicht vorstellen das sich die Leute in Ihrer Praxis so dumm anmachen lassen oder geschweige den wieder komme!?...

--> Vielleicht hat er deswegen soviel Zeit und ist so oft im Forum.....weil er nicht mehr so viele Patienten hat. Wer lässt sich schon beleidigen..

Kommentar

Warum haben Sie die anderen Kinder nicht impfen lassen.Zeit genug war dazu.Und es war auch völlig klar,daß sie eines Tages die Wp einschleppen.

Kommentar

Wer heute bei größeren Kindern noch WP hat,an dem ist alles vorübergegangen oder es ist der falsche Arzt.

Kommentar

und wie lange ist man dann immun ?auf jedenfall ist nicht erwiesen das die impfung ein lebenlang hilft.muss man im alter nach impfen oder.....

Kommentar

ja, man muss nachimpfen...doch wann, das kann ich leider nicht sagen

Kommentar

(:O) Boh zu was das hier ausartet ist aber auch nicht normal, oder? Wenn man hier nicht einmal Fragen stellen darf, ohne gleich kritisiert oder gar angegriffen zu werden, beende ich das ganze hier lieber. Schade eigentlich... denn ein Forum sollte nicht dazu ausgenutzt werden, seine Wut oder Unzufriedenheit über sich selbst an andere abzuwelzen!

Also, ich wünsch Euch noch viel Spass bei Eurem Zickenkrieg untereinander, ich mach da nicht mit. Ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll!(()

Kommentar

Hey,bleibe bitte da..

ich habe es schon der Redaktion gemeldet.

Lass`Dich nicht runtermachen. Es ist vollommen okay, dass Du hier bist und man kann auch Fragen stellen.

liebe Grüße
                        chicky

Kommentar

• Re: chicky_mouse

Hallo chicky,

Und Du meinst, daß nützt was? (8|)
                          Wie ich festgestellt habe (und es mir auch geschrieben wurde), gibt es hier immer wieder welche, die meinen überall Ihren Senf dazugeben zu müssen.
                          Und wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt wurden , dann melden sie sich eben mit anderen Namen wieder an! Ist doch Sch... , so werden gute Foren kaputt gemacht!

Mit Sicherheit hätte ich auch früher daran denken müssen, Kids gegen die WP impfen zu lassen, aber dieses "hätte, wäre, wenn und aber" hift mir und anderen besorgten Eltern auch nicht weiter!

Na mal sehen, wo das ganze hier noch hinführt...(()

Dir LG
                          Mama4Kids

Kommentar

Na dann sagen sie uns doch einfach wo wir sie finden und wir werden alle wechsel,smile.
                            Unser KIAr ist super und der hat Ahnung also da muß ich mir keine sorgen machen.
                            Und noch zum Thema die großen haben Windpocken meine große ist 12 und hatte damals mit 7 Wochen die Wp und der mittlere ist 8 und hatte mit 2 die WP damal hat man noch nicht geimpft!!!!

Kommentar

(8p) so weit, so ut - eine bestimmte Person ist gesperrt oder so und kann mindest für´s Erste nicht mehr auf den Nerven von besorgten Eltern herumtrampeln.

Im übrigen war ich heut morgen mit meiner Maus bei der KÄ und sie sagte, das man ihr leider kein anderes Mittel mehr geben dürfte, das es eh nix mehr bringen würe (:8)
                              Nunja, sie meinte auch, das in 2 Tagen eigentlich das schlimmste vorbei sein sollte. Ich will mal hoffen, das sie damit recht hat, denn meine Maus hat zwar keine Temperatur mehr und einige WP verkrusten auch schon, aber die WP im Windelbereich machen ihr doch schon ganz schön zu schaffen. Tja, hilft wohl wirklich nix weiterhin herumzujammern - werde sie stattdessen wohl mehr ohne Windel liegen lassen.

Eine Frage hab ich aber noch: Könnte warme Föhnluft den Austrocknungsprozess vorantreiben?

LG Mama4Kids

Kommentar

Siehst Du...es gibt immer eine Lösung :-)

Oh, Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, doch vielleicht kann Dir ja jemand Anderes darauf eine Antwort geben.

Ich wünsche Deiner Maus jedoch gute Besserung.

Kommentar

Mach das bloß nicht, durch die Wärme (genau wie warmes Badewasser)juckt es noch mehr. Ich denke ihr habt das Schlimmste geschafft.Jetzt braucht ihr einfach noch ein bisschen Zeit und es wird einfach schlagartig besser werden.

Liebe Grüße
                                  Beate

Kommentar

Beate Ullmann schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    > Mach das bloß nicht, durch die Wärme (genau wie
                                    > warmes Badewasser)juckt es noch mehr.

Dem muss ich widersprechen: Kinder empfinden da ziemlich unterschiedlich. Manchen tun trockene warme Luft (Sonne - ist grad leider nicht so viel von da... - oder Fön) und auch warmes Wasser sehr gut! Andere lehnen es ab. Ich würde es auf jeden Fall ausprobieren.
                                    Viele grüsse nolwenn

Kommentar

Als ich selbst sie vor drei Jahren von meinem Junior geerbt habe, hab ich mich immer mit Naturejoghurt eingeschmiert - überall-... das hat den Juckreiz auch gut genommen....

Kommentar

Lädt...
                                      X