#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen pro und contra

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Impfen pro und contra


    Natürlich kann man das verlogene Gefasel von Impfgegnerseite nicht mehr hören(immer ohne Sinn,Argumente und Beweise).

    Dennoch sollten Sie bedenken,daß es um deren und die anderen Kinder geht.

    Kommentar



    • Re: Impfen pro und contra


      hallo tiziana,

      da geb ich dir absolut recht!!!!

      lg, dani

      Kommentar


      • Re: Impfen pro und contra


        na, der Tonfall kommt mir aber verdammt bekannt vor....
        Hat da jemand vielleicht den Namen gewechselt?!....
        Och, wie unauffällig.......

        Kommentar


        • Re: Impfen pro und contra


          Ich habe auch eine kleine Tochter von 4monaten und ihr und anderen Kinder wünsche ich natürlich nur das BEste!!! Darüber brauch ich hier nicht zu diskutieren. JEdeer soll das für sich selber entscheiden und man braucht mit so Contras die Eltern die sich fürs impfen zu entscheiden nicht einzuschüchtern. Grüsse,Tiziana

          Kommentar



          • Re: Impfen pro und contra


            :-)

            Kommentar


            • Re: Impfen pro und contra


              wie wahr wie wahr!!!! LOL()))

              eigentlich armselig.....

              Kommentar


              • Re: Impfen pro und contra


                Hallo Tiziana,
                ich glaube, hier will niemand die ImpfBefürworter einschüchtern. Es geht eigentlich eher darum (zumindest einem der sich hier immer so fleissig zu Wort meldet...), die Impfgegner schlecht zu machen, als unverantwortlich und an-allem-Schuld-sein darzustellen. Abgesehen von Verleumdungen, Beschimpfungen, Verwünschungen, öhm... und was es sonst noch alles für Nettigkeiten gibt, wenn man andere Meinungen einfach nicht akzeptieren kann und die fachlichen Argumente entweder ausgehen oder einfach nicht ausreichen....
                Aber ich misch mich hier nicht ein.....(:X)
                Gruss, Aewwe

                Kommentar



                • Re: Impfen pro und contra


                  Warum hat man hier solche Vorbehalte gegen korrekte Information über Impfungen?

                  Kommentar


                  • Re: Impfen pro und contra


                    > weil man mit angst Kotrolle ausüben kann!


                    In Dortmund gibt es lt. STIKO 50 Kinder, die Spätkomplikationen durch Masern haben (SSPE - zum Teil Blind, z.t. hören sie nichts mehr, auf jeden Fall sind sie schwerst geschädigt und ihre familien mit ihnen. Diese kinder sind deshlab erkrankt, weil es eine masernepidemie gab.
                    diese kinder KONNTE MAN ABER NOCH NCIHT impfen, weil sie unter einem jahr alt waren und man MMR erst ab 11 MOnate IMPFEN kann.
                    d.h. sie sind opfer derer, die dafuer gesorgt haben, dass eine bevoelkerung keinen umfassenden schutz gegen eine epidemie hat.
                    wer schuetzt uns also eigentlich vor impfgegenern und badeaerzten?
                    und wie korrelieren die zahlen im direkten vergleich von bewiesenen imfschaeden einerseits und schweren verlaeufen andererseits nicht nur in einer stadt sondern für ein land?
                    weshalb gab es keine fälle in ostdeutschland?

                    Kommentar


                    • Re: Impfen pro und contra


                      Die 50 SSPE Fälle müssen ein Druckfehler sein.Vielleicht 5.-Aber es gibt viel mehr als man früher dachte.

                      Bei Epidemien in Industrieländern haben wir eine Maserntodesrate vom 1000:1 bis 500:1(das ist viel!)bis zu 81:1.Die bleibenden z.T.sehr schweren Behinderungen kommen noch dazu.

                      Hinzu kommen noch die Einzelerkrankungen.

                      Ursache sind letzlich immer menschenverachtende Impfgegner(auch bei bestimmten "Ärzten").

                      Es gibtv lebensgefährliche "Ärzte"-ruppen für "individuelle Impfentscheidungen",die völlig falsch und zu spät impfen(wenn überhaupt).

                      Bei Impfungen braucht jeder alle von der Impfkommission e,pfohlenen Standardimpfungen,weil jeder das gleiche Risiko hat.

                      Manche haben ein noch viel höheres Risiko,nämlich die,die man aus Krankheits- oder Altersgründen nicht impfen kann.

                      Diese gilt es solidarisch mit dem Impfschutz aller aus der Gefahrenzone zu bringen.

                      Kommentar



                      • Re: Impfen pro und contra


                        bei der krassen Wortwahl mancher User fällt es mir echt schwer, mich nicht einzumischen... und hätt ich gewusst, welche unseriösen Worte fallen, hätt ich das Thema wohl gar nicht angeschnitten...

                        Kommentar


                        • Re: Impfen pro und contra


                          ach lass mal, ist schon in Ordnung so. Hättest Du es nicht getan, dann wäre bestimmt jemand anderes auf die Idee gekommen. Und diese Selbstdarsteller, die finden auch bei jedem anderen wichtigen Thema etwas zu sagen....

                          Kommentar


                          • Re: Impfen pro und contra


                            Kätchen:

                            Ich empfehle eine Leseprobe vom Klein-Klein-Verlag anzufordern oder erstmal das Buch "Impfen -das Geschäft mit der Angst" von Gerhard Buchwald zu lesen. Bis jetzt bin ich nur von der Tetanusimpfung überzeugt.


                            Kommentar: das ist ja auch der Zweck dieser verogenen und ignoranten Schund-"Literatur"

                            Es ist völlig uninteressant,wovon Sie überzeugt sind.Sie haben keine Ahnung und sollten sich mit seriöser Literatur übers Impfen befassen.

                            Sie gefährden Ihr Kind und Andere.

                            Kommentar


                            • Re: Impfen pro und contra


                              Es gibt im Prinzip kein Contra zum Impfen.

                              Wer das behauptet, ist nur sehr schlecht informiert.

                              Kommentar


                              • Re: Impfen pro und contra


                                Hi Vanzetti,


                                ich glaube nicht, dass es Vorbehalte gegen korrekte Informationen gibt. Aber Vorbehalte gegen den Tonfall. Vielleicht sollten einige hier mal versuchen, ihr Anliegen so rüberzubringen, als säße kein ***************er am anderen PC, dann sähe die Gesprächsgrundlage sicher gleich ganz anders aus.


                                Gruß
                                Neckname

                                Vanzetti schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Warum hat man hier solche Vorbehalte gegen
                                > korrekte Information über Impfungen?

                                Kommentar


                                • Re: Impfen pro und contra


                                  SO IST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                  Kommentar


                                  • Re: Impfen pro und contra


                                    Was ist an dem Tonfall auszusetzen?

                                    Kommentar


                                    • Re: Impfen pro und contra


                                      Was haben Sie gegen klare Worte?

                                      Kommentar


                                      • Re: Impfen pro und contra


                                        Befassen Sie sich mit dem Sinn des Impfens.

                                        Es gibt auch gute Bücher,die nicht von Scharlatanerie-Betrügen "geschrieben" sind.

                                        Außerdem müßte Ihr Kinderarzt genug Ahnung haben.

                                        Fragen ist nicht schlecht.

                                        Kommentar


                                        • Re: Impfen pro und contra


                                          Impfgegner haben außer Lügen und hohlem Blah-Blah nichts zu bieten:

                                          Keine Argumente,keine Beweise - NICHTS.

                                          Sie sind im Übrigen von krankhaftem Grübelzwang befallen.

                                          Sie schaden ihren Kindern massivst.

                                          Kommentar


                                          • Re: Impfen pro und contra


                                            Stellen Sie sich doch mal vor,Ihr Kind hätte eine angeborene oder erworbene Immunkrankheit,einen Krebs oder eine Organtransplantation...oder wäre einfach noch zu jung für bestimmte Impfungen und Ihr nahes und weiteres Umfeld bestünde nur aus lauter Impfgegnern.

                                            Stellen Sie sich das mal vor.

                                            Ihr Kind kann nicht geimpft werden.Basta.

                                            Und dann das.

                                            Kommentar


                                            • Re: Impfen pro und contra


                                              Danikud:

                                              wie gesagt ich finde es einfach nicht gut wenn man sich so anderen gegenüber äußert die eine andere meinung haben...



                                              ich bin, wie ich bereits schrieb, auch davon überzeugt das es besser ist sein kind zu impfen,aber so einen umgang finde ich asozial....



                                              mfg dani




                                              Andere Meinungen können falsch und sehr gefährlich sein;aber Sie nicken alles ab.

                                              Was an den Texten "asozialö" sein sollte,müßten Sie schon erklären.

                                              Oder haben Sie wieder keinen Beweis? Wie gehabt.

                                              Kommentar


                                              • @Danikud


                                                Hey Dani,
                                                am besten ignorieren.... Bringt eh nix.... Ausser vielleicht mega schlechte Laune....
                                                Lieben Gruss,
                                                Aewwe

                                                Kommentar


                                                • Re: @Danikud


                                                  von Aewwe:

                                                  Hey Dani,
                                                  am besten ignorieren.... Bringt eh nix.... Ausser vielleicht mega schlechte Laune....
                                                  Lieben Gruss,
                                                  Aewwe



                                                  KOMMENTAR:

                                                  Ja klar, immer schön ignorieren,wenn man eh schon nichts davon versteht.Das nennt man dann "Intelligenz".

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Impfen pro und contra


                                                    Es ist nicht erkennbar,daß sich in diesem langen Thread jemand ernsthaft mit Impfungen beschäftigt.

                                                    Das ist fatal,denn Impfungen sind wichtig.

                                                    Die Ärzte des Forums halten sich auch raus,obwohl das unmittelbar zu ihrer Arbeit gehört.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X