Vier Tage nach der OP beim Kompresse wechseln ist mir ein neuer Riss an einer anderen Stelle aufgefallen. Er blutet und scheint paar Millimeter tief zu sein. Ich bin psychisch am Ende. Seit Monaten leide ich an so unerträglichen Schmerzen. Meine Frage ist; ist es möglich dass diese Wunde von allein wieder heilt? Wie genau soll ich die Medikamente einnehmen? Und wie kombinieren?
Ich habe die Novaminsulfon jede 6 Stunde 1x und habe immer noch heftige Schmerzen, jetzt nehme ich die Novaminsulfon jede 6 Stunde 2x und manchmal eine Tramadol zusätzlich und trotzdem habe ich Schmerzen. Da ich weiter stillen möchte, habe ich es gestern ohne Tabletten versucht, die Schmerzen sind immer noch unerträglich, und ich bin mir nicht sicher entweder wirken die erst nach 3-4 Stunden bei mir oder der Schmerz hört da selbst auf und ich denke die Tabletten fangen erst an zu wirken. Der Toilettengang ist immer noch die Hölle ob mit Tabletten oder ohne. Wann hört der höllische Schmerz auf oder wann wird es erträglicher?
Der neue Riss scheint sehr tief zu sein, ca. 4mm tief und 5mm lang. Ist nicht so tief nach innen, wenn ich die Schleimhaut leicht zu mir ziehe dann sehe ich den komplett. ich denke die Haut ist geplatzt weil ich vor Schmerz geschrien habe. Meinen Sie es muss operiert werden? Oder wird es einfach verödet? Ich brauche echt Hilfe, ich so am verzweifeln und nur noch am Weinen weil mich das so fertig macht. Oder ist die Chance höher dass es abheilt weil es nicht so tief in den Analkanal geht? Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Kommentar