Hallo !
Oh gleicher befund und fast gleiche behandlung . bei welchen warst du sag mal die straße ich habe ja auch alle duch die in praxen vertreten sind . Zum Kühlstab ich habe den auch habe ihn vor jahren mal benutzt . Zum dehnen ist er ungeeignet da nicht konisch . Mhm die dilaz. salbe vertrage ich ganz gut hast du die auch angemischt bekomme ich bekomme die in der Apotheke im K10 . Die vertrage ich super . Also ich kann dir nur den tipp geben um mal rauszufinden ob die vieleicht reagierts auf die salben dir diese in die ellenbogen beuge schmieren so 2-3 tage lang und dann zu sehen ob deine haut reagiert so mache ich das seiddem . ich verlasse mich nicht mehr auf die Ärzte . Nehmen sie mal dies oder das die machen sich da keine sorgen drum . ich habe die salbe auch im kühlschrank mir tut das ganz gut , so ist aber jeder verschieden im empfinden . ich habe mich auch jahre gegen eine dehnerbehandlung gesträubt mir hat auch nie ein arzt gesagt ich soll einen benutzen warum weiß ich nicht . Ich habe nun seid einer woche konsequenz den angewendet erst den von pram gr 1 und nun werde ich den von kade nutzen . Und ich muss sagen es ist das beste was ich bisher tun konnte. Lg und gute besserung .
Kommentar