Also alles hat so vor 8 wochen angefangen , ich hatte mal wieder eine fissur bin zum proto diegab mir salbe mehr nicht , gespiegelt wurde auch nicht wegen der schmerzen . nun war ich wegen einer anderen sachen im krankenhaus da sollte ich auch zu einem chirogen aber keiner war frei um sich um mein problem zum kümern . am donnerstag bin ich dann entlassen wurden und bin dann umgehend in eine gastro praxis in braunschweg gefahren , und ich erlebte die hölle . die untersuchung war die hölle die schmerzen waren s stark das mir schwarz vor augen wurde , der arzt sagte es tut ihm leid aber es muss sein .
Ich bekam salbe und zäpfchen dolo prokto irgendwas . ich habe weiterhin starke schmerzen beim stuhlgang und bluten tut es auch immer wieder dabei . der arzt sagte wenn das nicht hilft versuchen wir danach einen dehner und wenn das dann nix bringt eine op.
ist es normal das es so schmerzt beim untersuchen ich stell mich wirklich nicht an aber das war die hölle . ich habe 2 fissuren . warum kommen immer wieder neue ich verstehe das nicht . ich bin übergewichtig . ich habe jetzt hier schon öfter von einer klinik in braunschweig gelesen kann mir da wer mehr zu sagen ? ich kann leider auch keinen privatarzt aufsuchen , ich habe nicht viel geld , was kann ich tun , auch gerne per pn , ich bin dankbar für hilfe . lg
Kommentar