#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Haarausfall

Hallo )
    ich bin vor 4 Tagen zurück aus dem Urlaub gekommen und seit ich im Urlaub war, hat der Haarausfall direkt wieder angefangen weil meine Haare ja jeden Tag nass waren. Auf jeden Fall sind sie jetzt wieder viieeel dünner und ich verliere wieder sehr sehr viele Haare wenn ich sie mir wasche aber auch so.
    Ich will nicht wieder dasselbe durchmachen müssen und die Eisentabletten nehme ich auch die ganze zeit durch. ((

Liebe Grüße Jennifer

Kommentar

Hallo Jennifer,
      was meinen Sie mit
      "weil meine Haare ja jeden Tag nass waren"?
      Bei den Eisentabletten ist wichtig zu erfahren, ob die Speicher wieder gefüllt sind, nicht das "Durchnehmen". Erst müssen die Speicher aufgefüllt sein, dann kann einige Monate später wieder neues Haarwachstum beginnen.
      HG
      Jenny Latz

Kommentar

Die Haare waren jeden Tag nass weil ich im Meer, im Pool war und sie auch immer abwaschen musste von dem Salzwasser und dem Chlor.
        Dann werde ich einfach nochmal zum Arzt gehen und ihn fragen ob die Eisenspeicher schon aufgefüllt sind.
        Dankeschön )

Liebe Grüße
        Jennifer

Kommentar

Danke für die Erklärung, das hatte ich nicht verstanden.
          ...
          Ja, tun Sie das und melden Sie sich dann bitte nochmal.

HG
          Jenny Latz

Kommentar

Hallo Mädels,
            was ist das für ein Balsam? Kommt das aus Russland?
            Welche Wirkstoffe sind drin u. wie wird das Balsam angewandt? Auf die Kopfhaut nach dem Waschen? Ins trockene Haar? Wird es fettig davon? Puh, ganz schön viele Fragen was? ()

Kommentar

Lädt...
            X