#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Beitrag der Mut machen soll

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Ein Beitrag der Mut machen soll

Hallo nasanasic
    Ich bin erst jetzt auf Deinen Beitrag gestossen.
    Auch ich habe seit Jahren so Vieles probiert, um meinen Haarausfall zu stoppen.

Magst Du mir Namen und Adresse Deines Heilpraktikers nennen?

Würde mich sehr freuen,von Dir zu hören
    Sommer1

Kommentar

Hallo

Ich habe auch deinen Beitrag gelesen, leide auch seit 2 Jahren ununterbrochen unter diffusem Haarausfall, bisher noch keine Besserung. Könntest du mir bitte auch die Kontaktdaten des Heilpraktikers geben?

Ich wäre dir sehr dankbar

Kommentar

Hallo,
        mir geht es genauso.wuerde auch gerne mehr ueber diesen Heilpraktiker erfahren..
        liebe gruesse Silke

Kommentar

Wow, das ist ja ein Rieseninteresse...

Würdet ihr uns hier im Forum bitte über evt. Behandlungen bei diesem Heilpraktiker auf dem laufenden halten?

Herzl. Dank
          Jenny Latz

Kommentar

Hallo!

Ich leide auch seit nun fast 9 Jahren an diffusen Haarausfall. Mich würde auch ganz brennend interressieren, was für ein HP das ist.
            Liegt Dir schon eine Adresse vor? Könnte ich die auch bekommen?

Grüße Colli

Kommentar

Hey nasanasic,
              bin gerade eben auf diesen Thread gestoßen. Ich hoffe bei dir sprießen die Haare immernoch wie verrückt. Nun würde ich gern wissen, wie ich diesen Heilpraktiker finden kann. Du meinst er ist in NRW. Super, ich komme aus Köln.
              Würde mich freuen, wenn du mir seinen Namen und die Adresse verraten könntest. Vielleicht hat er ja auch eine Webpräsenz?

Liebe Grüße
              Evi

Kommentar

Hallo Nasanasic,
                das ist ja mal ein Bericht! Ich selber war auch schon einmal bei einer Heilpraktikerin, ich bekam etw. z. Entsäuern, Silicea u. Natrium chloratum. Gebracht hat das nichts.
                Nimmst Du 3x 5 Kügelchen? Wie war das noch gleich... Sulfur, Natrium chl., Pulsatilla u. Silicea? Alle auf einmal oder zeitlich getrennt?
                Dein Heilpraktiker wird jedenfalls reich durch Deinen Beitrag.... viell. spendiert er Dir ein paar Behandlungen umsonst? Grins :-)

Bin gespannt, was andere Mitglieder hier schreiben u. wie sich die Lage entwickelt. Danke, für einen Beitrag, der mal nicht runterzieht.

Kommentar

damit andere euren Beitrag zum Thema Heilpraktiker auch finden, solltet Ihr ein neues Thema hierzu eröffnen. Das hat nix mehr mit dem Original zu tun.
                  HG
                  Jenny Latz

Kommentar

Hallo Nasanasic,

ich kenne diese Problem zu gut. Leide seit ca. 10 Jahren unter Haarausfall. Das Schlimme ist, dass ich schon von natur aus recht dünne Haare habe. Aber nun dünnen die immer weiter aus, so dass man mittlerweile an den Seiten die Kopfhaut sieht und ich so eine Art von Geheimratzecken habe.

Ich war schon bei diversen Hautärzten und auch bei meinem Hausarzt. Bin aber kerngesund. Habe nur etwas Eisenmangel, aber dagegen nehme ich schon Tabletten so dass der Wert nun in Ordnung ist. Aber nun bin ich dem Problem wieder allein überlassen. Gestern nach dem Haarewaschen waren es dann wieder über 140 Haare. Manchmal zähle ich die. Meine letzte Hoffnung ist nun ein Heilpraktiker. Kenne mich damit aber überhaupt nicht aus. Bei welchem warst du denn? Zufällig einer in Köln?

Gruß
                    Claudia

Kommentar

kann mir jemand sagen wie der Arzt heißt, der den Haarausfall stoppen konnte?

Kommentar

Hallo,

habe Deinen Beitrag gelesen und wollte mich bei Dir mal nach dem Heilpraktiker erkundigen. Ich leide selbst seit 10 Monaten an schwerem Haarausfall und habe wie Du sämtliche Ärzte aufgesucht. Jedoch ohne Erfolg.
                        Habe gelesen, dass du auch aus NRW kommst und daher würde ich mich sehr freuen, wenn Du mir den Deinen Heilpraktiker verraten könntest, der Deinen Haarausfall in den Griff bekommen hat.
                        Etliche Bluttests, Medikamente ohne Ende, Vitaminpräparate und etc., anbei nichts hilft.
                        Bin der Verzweifelung nahe, daher bitte ich Dich mir eventuell zu helfen.

Besten Dank im Voraus.

Kommentar

Lädt...
                        X